ThomasCook.de  > Tell your story  >  Georgia sucht Familienurlaub

Georgia auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Ich habe ein All Inclusive Hotel für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von drei, vier und sieben Jahren gesucht. Das Ziel war zweitrangig. Besonderen Wert habe ich auf ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern gelegt. Ich wollte keine zwei einzelnen Doppelzimmer buchen, zumal es in den meisten Hotels nur welche mit Verbindungstür gibt für max. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ich arbeite seit vielen Jahren bei Thomas Cook und möchte Ihnen ein tolles Hotel für einen entspannten Familienurlaub zu fünft empfehlen.

Georgia sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Seit 2014 bin ich Mutter von 3 Kindern. Davor habe ich bereits All Inclusive Urlaub bevorzugt. Das Rundum-sorglos-Paket, entspannen, nicht selbst kochen müssen – das ist für mich Erholung. Mit den Kindern muss es auch ein All Inclusive Urlaub sein mit Wasserrutschen, Wellness und Sandstrand und Eis zu jeder Tageszeit.
Für alle was dabei! Das ist mir besonders wichtig.
Kinder am Strand

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechende Hotelfotos
  2. 2. Großes Zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen und idealerweise einem Wohnbereich
  3. 3. Modernes Hotel, mindestens 4 *
  4. 4. Am liebsten mehrere (Kinder-) Pools und je nach Jahreszeit beheizt
  5. 5. Schöner Speisesaal mit Terrasse
  6. 6. All Inclusive
  7. 7. Aussagekräftige Hotelbeschreibung
  8. 8. Direkt am Sandstrand
  9. 9. Gute Kundenbewertungen bei Holiday Check
Flugzeug

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Reiseziel maximal 5 Flugstunden entfernt
  2. 2. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel max. 45 Minuten
  3. 3. Direktflug ab Frankfurt am Main
  4. 4. Ansprechende Flugzeiten
  5. 5. Gutes Preis-Leistungsverhältnis