ThomasCook.de  > Tell your story  >  Jenny sucht Hochzeitsreise

Unsere Traumhochzeit auf Mauritius

Was mit einem Hirngespinst anfing, sollte für uns dann doch Wirklichkeit werden. Für uns stand fest: Wir wollten im Ausland heiraten! Nachdem wir uns etwas näher mit dem Thema beschäftigten, war für uns klar, dass es die wunderschöne Insel Mauritius werden sollte. Zum einen, weil wir dort noch nicht waren und es schon lange auf unserer Bucket List stand und zum anderen, weil die Eheschließung auf Mauritius problemlos in Deutschland anerkannt wird. Auf unserer 14-tägigen Reise wurden wir von unseren engsten Familienmitgliedern begleitet, daher sollte der Reisepreis pro Person nicht den Rahmen sprengen.
Vielleicht hilft meine Hotelauswahl ja dem ein oder anderen Pärchen, das vor einer ähnlichen Entscheidung steht.
Reisesuche im Juli für Reisetermin im April

Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Reisen ist für mich und meinen Mann eine absolute Leidenschaft. Unser Fernweh versuchen wir mit ein bis zwei Fernreisen im Jahr zu stillen. Obwohl wir schon viele schöne Flecken der Erde gesehen haben, ist unsere Reiselust unersättlich. Es gibt einfach so viel auf der Welt zu entdecken! Ich bin froh, dass ich auch beruflich mit der schönsten Freizeitaktivität – dem Reisen – zu tun habe. Seit meiner Ausbildung, die im September 2012 begann, arbeite ich bei Thomas Cook.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechendes Hochzeitspaket
  2. 2. Einfache Planung der Hochzeit
  3. 3. Mindestens 4 *
  4. 4. Sehr gute Kundenbewertungen
  5. 5. Leckeres & vielseitiges Essen
  6. 6. Direkte Strandlage
  7. 7. Gepflegte Gartenanlage
  8. 8. WLAN inklusive
  9. 9. Tauchmöglichkeiten in der Umgebung
Flugzeug

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Unsere Traumhochzeit am Wunschtermin erleben
  2. 2. Zeit mit meinem Mann und der Familie verbringen
  3. 3. Am Strand entspannen
  4. 4. 1-2 Ausflüge unternehmen
  5. 5. Ein paar Mal zu tauchen
  6. 6. Sehr gutes Essen im Hotel
  7. 7. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hotels in der näheren Auswahl

Hotelbild
LUX* Le Morne

Le Morne (Black River), Mauritius

Diese wunderschöne Hotelanlage ist ein absoluter Traum. Für Ruhe- und Erholungssuchende ideal, da die Anlage überschaubar ist. Besonders gut hat uns die Kulisse des Bergs Le Morne Brabant im Hintergrund gefallen. Das Essen ist vom Feinsten und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein absolutes Highlight sind die Delfine, die sich in der Ecke rumtreiben und bei den speziellen Ausflügen garantiert gesichtet werden. Wir hatten das Glück und durften den Tag nach unserer Hochzeit in diesem Hotel verbringen. Es ist ein echtes Paradies.