Tell your story

Jenny auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2019

Nach dem ersten Familienurlaub mit Kleinkind im Sommer 2018 haben wir unsere Kriterien noch einmal angepasst. Mein Mann und ich sind beide beruflich sehr eingespannt und freuen uns auf viel gemeinsame Zeit mit unserer Tochter (3 Jahre). Im Urlaub wollen wir Ruhe und Entspannung und sehr gutes Essen. Der Wunsch nach einem hochwertigen All Inclusive Hotel mit Dine Around Konzept stellte sich als Herausforderung bei der Suche heraus und ich war froh, schon frühzeitig auf die Suche gegangen zu sein. Vielleicht ist ja auch ein passendes Hotel für Sie dabei.
Reisesuche im November für Reisetermin im Juli 2019.

Jenny sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich bin 38 Jahre alt, arbeite seit 2000 bei Thomas Cook in verschiedenen Bereichen wie Produktmanagement, Vertrieb und Marketing und bin in der Welt der Reisen und Hotels zu Hause. Da ich eine Touristikerin aus Leidenschaft bin, übernehme selbstverständlich ich die Planung unserer Urlaube.Unsere kleine Tochter bereichert seit Oktober 2015 unser Leben und dementsprechend haben sich auch unsere Reisewünsche angepasst. Bevor wir Eltern wurden haben wir recht spontan gebucht, störten uns nicht an ungünstigen Flugzeiten und waren bei der Auswahl der Urlaubsländer offener.
Jenny sucht Familienurlaub

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Zimmer mit Balkon oder Terrasse, gerne mit separatem Schlafraum, aber kein Muss
  2. 2. Modernes 4,5 bis 5 Sterne Hotel
  3. 3. Gute Kundenbewertungen
  4. 4. All Inclusive mit Dine Around Konzept
  5. 5. Sehr gutes Essen
  6. 6. Guter Service
  7. 7. Kinderpool, gerne mit kleinen Rutschen
  8. 8. Spielplatz
  9. 9. Direkte Strandlage
  10. 10. Liegen & Sonnenschirme inklusive
  11. 11. Kostenloses WLAN
Jenny sucht Familienurlaub

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland
  2. 2. Gute medizinische Versorgung
  3. 3. Flug mit renommierter Airline
  4. 4. Mehr Platz im Flugzeug und zubuchbares Essen
  5. 5. Reiseziel: Griechenland
  6. 6. Ansprechende Flugzeiten
  7. 7. Max. 1 Stunde Transfer zum Hotel
  8. 8. Reisedauer von 10-12 Tagen

Hotels in der näheren Auswahl

Hotelbild
The Westin Resort Costa Navarino

Navarino, Peloponnes

Nachdem mir eine Kollegin von diesem Hotel vorgeschwärmt hatte, in dem sie 2018 mit ihrer Familie urlaubte, kam es für mich auch in die engere Wahl. Auch die uns noch unbekannte Peloponnes reizte uns, ebenso die vielfältigen Speisemöglichkeiten in mehreren Restaurants. Unsere Tochter wäre im Kinderpool oder auf den Wasserrutschen auf ihre Kosten gekommen.

Hotelbild
Ikaros Beach Luxury Resort & Spa

Malia, Kreta

Da wir schon im Nachbarhotel Urlaub gemacht haben, kannten wir dort schon die Gegend und den Strand, welches uns beides gut gefallen hatte. Die Hotelanlage ist elegant und verteilt sich mit mehreren Bungalowgebäuden auf eine große Fläche. Hier gibt es auch ein Dine Around Konzept: Gegen Aufpreis kann das Abendessen auch im A-la-carte Restaurant eingenommen werden. Der liebevoll gestaltete Mini-Club und der Pool mit den Wasserrutschen wären von unserer Tochter bestimmt im Sturm erobert worden.

Hotelbild
Mitsis Alila Resort & Spa

Faliraki (Insel Rhodos), Rhodos

Das helle und schicke Design des Hotels und die tolle Strandlage fanden wir direkt klasse. Das Hauptrestaurant, 8 Themenrestaurants und 5 Bars sorgen für ausreichend Abwechslung beim Essen & Trinken. Für die Kinder gibt es hier so viele tolle Sachen: Pool, Wasserrutschen, Spielzimmer und Spielplatz, es gibt sogar einen Teenclub bis 17 Jahre. Für Familien also absolut geeignet.

Weitere Tell your story Beiträge von Jenny

Jenny sucht Familienurlaub 2018
Lanzarote

Wir möchten unseren Urlaub mit der Kleinen in einer familienfreundlichen Anlage verbringen, welche im Idealfall, attraktive Kinderfestpreise bietet. Das perfekte Urlaubshotel: Hat mehrere Pools zur Auswahl, ist sehr familienorientiert und nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Jenny bucht Familienurlaub
Österreich

Ich suche ein Hotel, in dem wir ein paar Tage mit der Familie abschalten können. Natürlich liegt der Fokus bei der Unterkunftsauswahl auf familienfreundlichen Anlagen und tollen Angeboten für unsere 3,5 jährige Tochter.

Jenny bucht Osterurlaub
Sauerland

Über Ostern suchen wir nach einer kleinen Auszeit mit der Familie. Da das Wetter noch wechselhaft sein kann und sich die Kids nicht langweilen sollen, brauchen wir ein Hotel, dass Aktivitäten in der Nähe für Drinnen und Draußen bietet.