ThomasCook.de  > Tell your story  >  Jenny sucht Hotel in Ägypten

Tell your story

Jenny auf der Suche nach Entspannung in Ägypten

Um nach der anstrengenden Klausurenphase nochmal abzuschalten, bevor es wieder mit dem Arbeiten los geht, muss ein entspannender Strandurlaub her. Faulenzen, Lesen, Schwimmen und ein bisschen Kultur – das ist der Plan.
Zusammen mit meiner Schwester geht es nun nach Ägypten. Ausschlaggebend war zum einen der sehr gute Preis, aber auch die Möglichkeit den Tauchschein zu machen. Außerdem haben wir beide dort noch nie Urlaub gemacht.
Reisesuche im Januar für Reisetermin im Juni 2019

Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Seit 2017 arbeite ich als duale Studentin bei Thomas Cook und konnte so meine Leidenschaft zum Beruf machen. Durch das Studium lerne ich verschiedene Abteilungen im Unternehmen kennen und komme mit immer neuen Ländern und Hotels in Berührung. Die Liste an interessanten Urlaubsorten wird dadurch immer länger und es wird Zeit den nächsten Urlaub zu planen.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Hotelkriterien

Das sollte unser Hotel in Ägypten bieten:

  1. 1. Mindestens 4 Sterne
  2. 2. Weiterempfehlungsrate von min. 90 %
  3. 3. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  4. 4. Ansprechende Hotelfotos
  5. 5. Hoteleigener Strand
  6. 6. Tauchschule/-spots in der Nähe
  7. 7. Kostenloses WLAN im Hotel
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

Das ist uns wichtig:

  1. 1. Strandurlaub in Ägypten
  2. 2. Letzte Juniwoche vor der Ferienzeit
  3. 3. Dauer: 7 Tage
  4. 4. Direktflug von Frankfurt/Main
  5. 5. Gute Flugzeiten
  6. 6. All Inclusive Angebot
  7. 7. Max. 800 € p. P.

Hotels in der näheren Auswahl