ThomasCook.de  > Tell your story  >  Jenny sucht Familienurlaub

Jenny auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Urlaub im Frühjahr 2019

Dieses Jahr wollen wir im März für ein paar Tage mal raus über den Geburtstag meines Mannes. Natürlich liegt der Fokus bei der Unterkunftsauswahl wieder auf familienfreundlichen Anlagen und tollen Angeboten für unsere 3,5 jährige Tochter. Vielleicht haben wir ja Glück, und es liegt sogar noch etwas Schnee.

Jenny sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich bin 38 Jahre alt, arbeite seit 2000 bei Thomas Cook in verschiedenen Bereichen wie Produktmanagement, Vertrieb und Marketing und bin in der Welt der Reisen und Hotels zu Hause. Da ich eine Touristikerin aus Leidenschaft bin, übernehme selbstverständlich ich die Planung unserer Urlaube.Unsere kleine Tochter bereichert seit Oktober 2015 unser Leben und dementsprechend haben sich auch unsere Reisewünsche angepasst. Bevor wir Eltern wurden haben wir recht spontan gebucht, störten uns nicht an ungünstigen Flugzeiten und waren bei der Auswahl der Urlaubsländer offener.
Jenny sucht Familienurlaub

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien


  1. 1. Zimmer gerne mit Balkon oder Terrasse
  2. 2. Modernes Hotel, mindestens 4 Sterne
  3. 3. Gute Kundenbewertungen
  4. 4. Mindestens Halbpension
  5. 5. Sehr gutes Essen
  6. 6. Gutes Angebot für kleine Kinder
  7. 7. Wellnessbereich
  8. 8. WLAN
Jenny sucht Familienurlaub

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche


  1. 1. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe

Hotel in der näheren Auswahl

Alpenpark
Family & Spa Resort Alpenpark

Seefeld in Tirol, Tirol - Region Seefeld

Vor vielen Jahren war ich schon mal in Seefeld und es hatte mir richtig gut dort gefallen. Das Resort liegt nur ca. 600 m vom Ortszentrum entfernt, besonders die gute Küche wird hier angepriesen. Ideal wäre das Familienzimmer mit Tiroler Flair und separatem Kinderzimmer gewesen. Über zwei Etagen erstreckt sich die Kinder-Erlebniswelt u.a. mit Puppenstube, Riesenrutsche, Kletterwand und Spielesammlung.

Falkensteiner
Falkensteiner Funimation Katschberg

Rennweg am Katschberg, Kärnten

Eine Kollegin hat dort schon Skiurlaub mit ihrer Familie gemacht und mir nur Positives berichtet. Die Clubanlage liegt mitten im Skigebiet auf 1.650 m zwischen Kärnten und dem Salzburger Land. Der sehr große Wellnessbereich mit 2.000 qm hat mich direkt angesprochen und die liebevoll gestaltete Family World mit Brettspielen, Indoor-Rutsche, Sofa Lounge zum Kuscheln und Vorlesen. Auch für die Großen gibt es ein Sport- und Unterhaltungsprogramm und Shows. Man kann auch Pferdeschlittenfahrten buchen – das wäre ein Traum im Schnee gewesen.