Tell your story

Johanna sucht Abwechslung in Dubai

Bevor für mich die Prüfungen wieder losgehen, wollten wir gerne schon im Mai einen ersten Sommerurlaub machen. Der perfekte Zeitpunkt hierfür ist für uns das verlängerte Wochenende über Christi Himmelfahrt (Ende Mai). Geplant ist eine Städtereise, um Sommer-Sonne zu tanken und ein kleines Abenteuer als Abwechslung zum Studienalltag zu erleben.
Reisen ist meine Leidenschaft und deswegen habe ich mir zum Ziel gesetzt pro Jahr mindestens einen Punkt auf meiner Bucket List abzuarbeiten. Die nächste Reiseplanung steht bereits wieder an: Es wird eine Reise in die Stadt der Superlative – für mich und meinen Freund geht es nach Dubai.
Reisesuche im Januar für Reistermin im Mai 2019

Johanna sucht Abwechslung in Dubai

Strandliege Icon  Über mich

Im September 2017 habe ich hier bei Thomas Cook mein duales BWL-Tourismus Studium begonnen. Durch meine tägliche Arbeit in der schönsten Branche der Welt konnte ich seither nicht nur viel selbst Reisen, sondern die Liste der Wunschreiseziele wurde auch immer länger. Die nächste Auszeit lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Hotelkriterien

  1. 1. Mindestens 4 Sterne
  2. 2. Zentrale Lage
  3. 3. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
  4. 4. Hoteleigener Pool
  5. 5. Mit Frühstück unter 800€
  6. 6. Kurzer Transfer
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

Das sollte unser Urlaub bieten:

  1. 1. Direktflug ab Basel oder Zürich
  2. 2. Passende Flugzeiten für einen Kurztrip
  3. 3. Auszeit mit einer Städtereise in die Sonne

Hotels in der näheren Auswahl

Hotelbild
Auris Inn Al Muhanna Hotel

Dubai, Dubai


64% Weiterempfehlung

14 Kundenbewertungen

Schöne Hotelanlage in zentraler Lage nahe der „The Palm Jumeirah“ und des Strandes. Leider lag das Angebot leicht über unserem Budget – vielleicht passt es beim nächsten Mal.