Leonie auf der Suche nach dem richtigen Stadthotel

Da ich zusammen mit meinem Freund für den Sommer eine Fernreise organisiert habe, bei der wir Sonne tanken und uns mit dem Rucksack ins Abenteuer stürzen wollen, möchten wir ganz entspannt und recht kurzfristig in der letzten Märzwoche eine europäische Stadt bereisen.
Bei unserer letzten Urlaubsplanung kamen einige Reiseziele zusammen, die wir gerne entdecken möchten. Prag soll nun als Erstes von unserer To-do-Liste gestrichen werden, nachdem eine Freundin dort vor kurzem ein paar schöne Tage verbracht hat und uns nun mit wertvollen Tipps versorgen kann.
Reisesuche im Februar für Reisetermin im März 2018

Leonie sucht Stadthotel

Strandliege Icon  Über mich

Im September 2017 habe ich mein duales Studium BWL-Tourismus bei Thomas Cook begonnen. Alle drei Monate wechsle ich nun zwischen der Zentrale in Oberursel und der Dualen Hochschule in Lörrach. Bevor Anfang April mein zweites Semester beginnt, möchte ich gerne noch eine kurze Städtereise nach Prag zusammen mit meinem Freund unternehmen.
Hotelbild

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Ansprechende Hotelfotos
  2. 2. Zentrale Lage
  3. 3. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  4. 4. Modernes Hotel, mindestens 3*
  5. 5. Gute Kundenbewertungen
  6. 6. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  7. 7. WLAN im Hotel
Reiseführer

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Städtereise in Europa
  2. 2. Reisedauer von 4-5 Tagen
  3. 3. Anreise mit der Bahn (und Bus)
  4. 4. Viele Ausflugsmöglichkeiten
  5. 5. Kultur erleben
  6. 6. Sicheres Urlaubsland
  7. 7. Guter Preis

Hotels in der näheren Auswahl