ThomasCook.de  > Tell your story  >  Maika sucht Familienurlaub

Maika auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Strandurlaub mit Familie

Wir möchten auch als Familie hochwertig reisen. Besonderen Wert lege ich auf gutes Essen, ein schönes Ambiente und Kultur. Neben Strandurlaub mit viel Sport, planen wir auch gerne etwas Besonderes und buchen ein schickes Stadthotel, eine Finca oder eine Mietwagen-Rundreise. Wir unternehmen gerne etwas mit Kind – auch einen Städtetrip oder mit dem Auto!

Maika sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich arbeite schon sehr lange für Thomas Cook, habe Touristik studiert, war als Reiseleiterin tätig und als Produktmanagerin viele Jahre für Italien und Fernreisen zuständig. Bevor ich Mutter wurde, war ich Teamleiterin im Bereich Marketing/Customer Relationship Management (CRM); seit meiner Elternzeit arbeite ich in diesem Bereich als Teilzeitkraft.Mein Sohn ist inzwischen 8 Jahre alt und meine meiner liebsten Reisebegleitungen – durchaus mit seinen ganz eigenen Kinder-Reisekriterien:„Mama, ich möchte wieder die leckeren Smoothies, so eine coole Dschungel-Dusche im Bad und den riesigen Sportplatz mit Klettergerüsten und Ballfeld.“
Mietwagen

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Hochwertiges 4-5-Sterne Hotel
  2. 2. Für uns bewährte Hotelketten, z.B. H10, Iberostar, Sentido
  3. 3. Schönes, großes Zimmer mit optisch-abgetrenntem Schlafraum oder separatem Schlafzimmer
  4. 4. Balkon oder Terrasse
  5. 5. Gerne einen Bungalow in weitläufiger Anlage
  6. 6. Gutes, gepflegtes Restaurant
  7. 7. Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
  8. 8. Altersgerechte Kinderanimation mit Maxi-Club, Sportprogramm, betreute Halbtages-Ausflüge
  9. 9. Gute Kundenbewertung (Holidaycheck, trivago)
Sightseeing

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland mit guter Infrastruktur (inkl. guter ärztlicher Versorgung im Notfall)
  2. 2. Reiseziel bis max. 8 Flugstunden oder Auto-Fahrzeit entfernt
  3. 3. Flugreise mit renommierter Airline ab Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Saarbrücken
  4. 4. Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive und max. 1,5 Std. Transferzeit
  5. 5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  6. 6. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort
  7. 7. Mietwagen-Angebot (inkl. Kindersitz-Anmietung)
  8. 8. Je nach Urlaubsziel: Kultur, Land & Leute

Hotels in der näheren Auswahl