ThomasCook.de  > Tell your story  >  Maika sucht Hotel in Mexiko

Viva Mexiko: Selbstorganisierte Mietwagen-Rundreise mit Anschlusshotel

Ich packe in unseren Urlaub am liebsten „von allem etwas“: Von einfacher bis luxuriöser Unterkunft, von Städtetrips bis Naturerlebnis, von Abenteuer bis Kultur, von Party bis Relaxen - mit Raum für viel Spontanität. Bei unserer selbstorganisierten Mietwagenrundreise auf der Yucatan-Halbinsel war genau das alles dabei! Eine großartige Reise mit vielen Erlebnissen und tollen Eindrücken - sehr zu empfehlen!

Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Ich arbeite schon lange für Thomas Cook, habe Touristik studiert, war als Reiseleiterin tätig und als Produktmanagerin viele Jahre für Italien und Fernreisen zuständig. Bevor ich Mutter wurde, war ich Teamleiterin im Bereich Marketing/Customer Relationship Management (CRM); jetzt arbeite ich in diesem Bereich als Teilzeitkraft. Diesmal reisen wir als Paar und möchten die viele Seiten Mexikos kennenlernen.
Mietwagen

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

    Anschlusshotel nach der Rundreise:
  1. 1. Weitläufige Anlage am Karibikstrand
  2. 2. All-inclusive mit à la carte-Restaurants
  3. 3. Frühstück am Strand
  4. 4. Infinity-Pool
  5. 5. Adults-only-Bereich (am Pool, Strand, etc.)
  6. 6. Hochwertige, luxuriöse Anlage
  7. 7. Junior-Suite mit allem Komfort
Sightseeing

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Fernreise
  2. 2. September/Oktober als gute Reisezeit
  3. 3. Selbstorganisierte Mietwagen-Rundreise
  4. 4. 3 Tage Relaxen im Anschlusshotel: 5-Sterne-Resort, all-inclusive, adults-only
  5. 5. Flug mit einer renommierten Fluggesellschaft
  6. 6. Direktflug
  7. 7. Abflug ab Frankfurt a. M.
  8. 8. Mietwagen ab/bis Ziel-Flughafen
  9. 9. Ansprechpartner vor Ort (Thomas-Cook-Service, Reiseleitung/Agentur)