ThomasCook.de  > Tell your story  >  Meike sucht Abenteuer

Meike auf der Suche nach Abenteuer und Entspannung

Anfang des Jahres habe auch ich mit einer Freundin mit meiner Urlaubsplanung begonnen. Für uns war schnell klar, dass wir etwas sehen wollen, aber auch die Erholung nicht zu kurz kommen soll. Unser Wunsch nach Abenteuer und Entspannung wollen wir mit einer Rundreise und anschließendem Aufenthalt in einem Strandhotel verknüpfen.
Am Anfang haben wir uns bei der riesen Auswahl an Reisezielen schwer getan. Für uns stand aber fest, dass es in die Ferne gehen wird.
Vielleicht finden Sie bei meiner Suche nach dem perfekten Urlaub auch Inspirationen für Ihre ganz eigene Mischung aus Abenteuer und Entspannung.
Reisesuche im Januar für Reisetermin im August 2018.

Meike sucht Abenteuer

Strandliege Icon  Über mich

Neben meinem Studium arbeite ich seit mehreren Monaten bei Thomas Cook. Das Studium bedeutet für mich auch, dass ich bei meiner Urlaubsplanung an die Semesterferien gebunden bin. Durch die Wahl auf ein Fernziel, wollen wir so viel Zeit wie möglich haben, um das Land näher kennen zu lernen. Zunächst standen wir also vor der Herausforderung einen passenden Reisezeitraum für uns beide zu finden. Da meine Freundin Annalena (links) arbeitet, war das gar nicht so einfach. Jetzt freuen wir uns auf drei Wochen Thailand und einem Mix aus Abenteuer und Entspannung.
Meike sucht Abenteuer

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Direkte Strandlage
  2. 2. Schöne Poollandschaft & Außenanlage
  3. 3. Wellness-Bereich zum Entspannen
  4. 4. Mindestens Frühstück, eher Halbpension
  5. 5. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
  6. 6. Ausflugsziele in der Umgebung
  7. 7. Gute HolidayCheck Weiterempfehlung
  8. 8. WLAN inklusive
Meike sucht Abenteuer

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Rundreise & anschließender Badeaufenthalt
  2. 2. Individueller Reiseablauf
  3. 3. Traumstrände
  4. 4. Fernreiseziel & dennoch Geldbeutel schonend
  5. 5. Flug mit renommierter Airline
  6. 6. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten
  7. 7. Reisedauer von 3 Wochen

Hotel in der näheren Auswahl