Tell your story

Zeit mit der besten Freundin

„Some of the best memories are made in Flip Flops” (Kellie Elmore)
Einmal im Jahr nehmen meine beste Freundin und ich uns Zeit, die Welt für uns zu entdecken, Neues und Interessantes auf Reisen kennen zu lernen. Wohin?... da waren wir wie immer offen für Alles. Diesmal sollte es kein Städte-Trip, sondern ein Sonnen-Urlaub werden. 4-5 Tage hatten wir uns Freizeit genommen.
Spontane Hotelsuche im Juni für September.

Über mich

Strandliege Icon  Über mich

Seit 20 Jahren Touristikerin und Reisende aus Leidenschaft. Jedes Ziel ob nah oder fern im Fokus.Außer meiner großen Urlaubsleidenschaft London, interessieren mich Wanderurlaube, Städte-Trips gleichermaßen wie Strand, Natur und Abenteuer.
Wenn der „Urlaub“ täglich auf dem Schreibtisch liegt, fällt es natürlich schwer nein zu sagen und so sind bis zu 8-10 Trips pro Jahr immer in Planung.
Ob Urlaub mit der Familie oder Kurz- und Städte Trip, ich liebe es meine Erfahrungen zu teilen und alle Interessierten zu inspirieren.
Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Hotelkriterien

Das sollte unser Hotel bieten:

  1. 1. Besondere und optisch ansprechende Hotelausstattung
  2. 2. Zimmer mit Terrasse oder Balkon
  3. 3. Lage (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
  4. 4. Modern, mindestens 4*
  5. 5. Entspannung und besondere Atmosphäre
  6. 6. Pool
  7. 7. Gute Bewertungen
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Flugstrecke max. 4-5 Stunden
  2. 2. Direktflug ab Frankfurt
  3. 3. Kurze Transferzeit zum Hotel
  4. 4. Ausflugsmöglichkeiten
  5. 5. Strandhotel
  6. 6. Adults Only