ThomasCook.de  > Tell your story  >  Mirja sucht Familienurlaub

Mirja auf der Suche nach dem perfekten Familienurlaub in der Sonne

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit noch recht kleinen Kindern (4 Jahre und 1 Jahr). Die Urlaubsplanung liegt in meiner Hand; mein Mann verlässt sich voll und ganz darauf, dass ich mit Zielgebiet und Hotel seinen Geschmack treffe und auch die Kinder etwas geboten bekommen. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, möchte er sich im Urlaub richtig verwöhnen lassen. Ein wenig Luxus darf es dann schon sein.
Wir waren auf der Suche nach einem einwöchigen Familienurlaub in der Sonne. Wir wünschen uns viel Zeit zum Sandburgen bauen & im Pool zu planschen, auch genussvolles Schlemmen darf hier nicht fehlen.

Mirja sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich arbeite seit 10 Jahren bei Thomas Cook. Reisen ist für mich eine Inspirationsquelle: Ich entdecke gern Neues, genieße internationale Spezialitäten und nutze den Urlaub, um zu entschleunigen. Bevor wir Eltern wurden, sind wir viel individuell gereist, haben Rundreisen gemacht oder Städtetrips unternommen. Mit zwei kleinen Kindern sind wir nun eher auf der Suche nach Entspannung und einer Auszeit vom Alltag, natürlich mit viel Strand und Action für die Kids!
Mirja sucht Familienurlaub

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Schickes, renoviertes Hotel mit 4-5 Sternen
  2. 2. Top Service
  3. 3. Schnelles, kostenfreies WLAN
  4. 4. Familienzimmer oder Suite mit abgetrenntem Bereich für die Kinder
  5. 5. Balkon oder Terrasse
  6. 6. Babyphone oder Babysitterservice im Hotel
  7. 7. Kinderanimation, Kinderbetreuung
  8. 8. Spielplatz, beheizter Kinderpool
  9. 9. Sehr gutes Essen
  10. 10. Reichhaltige Frühstücksauswahl und mehrere Möglichkeiten, à la carte zu speisen
  11. 11. Ausreichend Sonnenliegen im Schatten
Mirja sucht Familienurlaub

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Sicheres Urlaubsland
  2. 2. Gute medizinische Versorgung
  3. 3. Maximal 6 Flugstunden
  4. 4. Direktflug ab Frankfurt
  5. 5. Etwas mehr Platz im Flugzeug
  6. 6. Essen während des Fluges
  7. 7. Kurzer Transfer zum Hotel