ThomasCook.de  > Tell your story  >  Sascha sucht Familienurlaub mit Kleinkind

Sascha auf der Suche nach dem richtigen Hotel für den Familienurlaub 2018

Wir wollen diese Jahr mit Freunden in den Sommerurlaub verreisen. Also ich, meine Frau und meine Tochter gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen und deren Tochter. Beide Mädels sind zwischen 2 und 3 Jahren alt.
Reisesuche im Januar für Reisetermin Ende April 2018

Sascha sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Meine Tochter kam im Jahr 2015 zur Welt. Vor ihrer Geburt machten wir meist individuellen Urlaub. Gern auch etwas weiter in der Ferne. Zum Beispiel: Thailand, Südafrika und Bali. Seit unsere kleine Tochter auf der Welt ist, wollen wir vorerst weitere Reisen vermeiden. Demnach orientieren wir uns eher in Richtung Spanien, Italien und Griechenland.
Kind im Sand

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Gute Kundenbewertungen
  2. 2. Mindestens Halbpension
  3. 3. Kinderpool
  4. 4. Zimmer mit 2 Schlafräumen
  5. 5. Süßwasserpool
  6. 6. Am besten direkt am Strand
  7. 7. Gutes Essen
  8. 8. Balkon / Terrasse
  9. 9. Spielplatz für meine kleine
Flugzeug

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Direktflug ab Frankfurt am Main
  2. 2. Maximal 5 Stunden Flugzeit
  3. 3. Kinderfreundliche Flugzeiten
  4. 4. Reisedauer: 9 Nächte
  5. 5. Sicheres Urlaubsland
  6. 6. Viel Sonne auch im April/Mai