ThomasCook.de  > Tell your story  >  Saskia sucht ein Strandhotel in Griechenland

Saskia & Moritz auf der Suche nach dem perfekten Strandhotel in Griechenland

Nach einigen aufregenden Reisen in den letzten Jahren und einem sehr anstrengenden Umzug suchen wir diesmal einfach nach einer Woche Strandurlaub zum Entspannen. Ich war schon mal ein paar Tage auf Santorini und Mykonos und so begeistert davon, dass ich mit meinem Mann dieses Mal auch am liebsten eine griechische Insel ansteuern will.
Reisesuche im April für Reisetermin im Juni/Juli 2018.

Nicki sucht Familienurlaub

Strandliege Icon  Über mich

Ich arbeite seit 10 Jahren bei Thomas Cook im eCommerce. Meine schon immer sehr große Leidenschaft zum Reisen ist dadurch natürlich noch größer geworden. Zusammen mit meinem Mann habe ich in den letzten Jahren schon sehr viele Reisen unternommen. Unsere Highlights waren bisher ein Roadtrip entlang der Westküste der USA, Schnorcheln in Thailand und eine Rundreise durch Südafrika.

Meine Hotelkriterien

Fernglas Icon  Meine Hotelkriterien

  1. 1. Direkte Strandlage
  2. 2. Mindestens 4 Sterne
  3. 3. Sehr gutes, regionales Essen
  4. 4. Ansprechendes Hotel
  5. 5. Sehr gute Empfehlungsquote
Meine Urlaubswünsche

Wegweiser Icon  Meine Urlaubswünsche

  1. 1. Griechische Insel
  2. 2. Direktflug von Frankfurt
  3. 3. Warmes, sommerliches Wetter
  4. 4. Gutes Preisleistungsverhältnis
  5. 5. Ruhige Lage

Hotels in der näheren Auswahl

Hotelbild
Sani Beach

Sani, Chalkidiki

Dieses Hotel wurde mir auch schon von 2 Kolleginnen empfohlen und steht schon langer auf meiner „ToDo-Liste“. Es befindet sich im Vergleich zu den anderen nicht auf einer Insel, sondern auf dem Festland. Die extrem hohe Weiterempfehlung und die sehr ansprechenden Bilder gefallen mir sehr.

Feedback nach der Reise

Wir waren fasziniert von dem wunderbaren Blick aufs Meer und die anliegenden Felsen von der ganzen Anlage aus. Man kann sich daran nicht satt sehen. Das Buffet zum Abendessen war extrem gut und sehr abwechslungsreich. Besser hab ich in einem Hotel noch nie gegessen. Lindos ist mit einem Fußmarsch von ca. 30 Minuten gut erreichbar (alternativ gibt es auch Busse und Taxen).