Contact Center Agent

Wir bieten die Gelegenheit, in einem unserer Contact Center auf Mallorca, Kreta oder Faro in einem internationalen Team zu arbeiten. In unseren Contact Centern kümmern Sie sich um Fragen und Probleme unserer Gäste aus aller Welt – von der Information über Flugzeiten und Transfers bis zu hin Fragen über Ausflügsmöglichkeiten oder interessanten Informationen über das Zielgebiet. Unsere Gäste kontaktieren uns auf unterschiedlichen Wegen, von Anrufen, E-Mails, Video-Chats bis hin zur Nutzung von Social Media Kanlälen.

Tragen Sie dazu bei, dass unsere Gäste ein unvergessliches Urlaubserlebnis haben werden!

Wir suchen Bewerber mit hervorragender Menschenkenntnis. Ein gewisses Maß an Erfahrung im Tourismus ist sehr hilfreich. Der sichere Umgang mit neuen IT-Technologien und Office-Programmen ist eine Voraussetzung.

Wir bieten einen Saisonvertrag mit der Option auf einen Festvertrag nach einem Jahr, 2 freie Tage in der Woche, freie Unterkunft mit Einzelzimmergarantie, volle Versicherung und Fahrt- bzw. Flugwege in und aus dem Zielgebiet. Die Arbeit in einem internationalen Team wird großgeschrieben ebenso wie die Karrieremöglichkeiten, die wir Ihnen bei uns anbieten. Fragen können Sie gern an die Adresse arbeitenimausland@thomascook.com richten.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt hier online.