Service Manager

Wenn Gäste in unsere Urlaubsorte kommen, möchten wir, dass sie mit nur einem Eindruck nach Hause gehen; nämlich einen fantastischen Urlaub gehabt zu haben. Als Service Team Manager sind Sie genau dafür verantwortlich. Sie führen ein Team von Service Representatives und berichten an den Destination oder Resort Manager, d.h. Sie sind entscheidend für den Erfolg eines Zielgebiets. Ein Service Team Manager ist für die Performance seines Reiseleiterteams sowohl für Service als auch Verkauf verantwortlich sowie dafür, dass unsere hohen Standards umgesetzt werden. Wichtige back-office Aufgaben wie die Koordination oder Performance-Analyse gehören ebenso dazu wie die Übernahme der Flughafenaufsicht, wichtige Partner zu treffen oder als Troubleshooter zu agieren. Wir suchen selbstbewusste und authentische Bewerber, die in einem ähnlichen Job bestenfalls im Ausland bereits Erfahrungen gesammelt haben. Sie wissen wie man andere motiviert und inspiriert, um ein Zielgebiet zu erfolgreich managen. Fragen können Sie gern an die Adresse arbeitenimausland@thomascook.com richten.