Allein aber nicht einsam: Halbe Doppelzimmer im bulgarischen Cook’s Club Sunny Beach

Oberursel, 18. Januar 2019 – Wer alleine reist, kennt die Situation: Umgeben von Pärchen und Freundesgruppen, fällt der Anschluss im Hotel oft nicht leicht. Der Cook’s Club Sunny Beach (vier Sterne) im bulgarischen Urlaubsort Sonnenstrand hat ab diesem Sommer die Lösung: halbe Doppelzimmer.

Urlauber können im Cook’s Club Sunny Beach zwischen Studios mit einem kombinierten Wohn- und Schlafraum, Apartments mit zwei Räumen und Doppelzimmern wählen. Letztere sind ab sofort als „halbe Doppelzimmer“ mit zwei Einzelbetten buchbar. Gerade Alleinreisende profitieren so nicht nur finanziell, sondern lernen durch die Zimmerteilung auch Gleichgesinnte kennen. Die halben Doppelzimmer sind die gesamte Saison über buchbar und können mit einer Person gleichen Geschlechts geteilt werden. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt sieben Übernachtungen, Anreisetage sind Dienstag, Freitag und Samstag.

Der Cook’s Club Sunny Beach eröffnet im Sommer 2019. Das Hotel liegt nur 250 Meter vom feinen Sandstrand entfernt und bietet Reisenden ein modernes Street Food-Verpflegungskonzept und Unterhaltung durch einen DJ rund um den großen Pool mit Cocktailbar. Die Thomas Cook-eigene Hotelmarke Cook’s Club richtet sich an Gäste ab 16 Jahren, die einen modernen Lebensstil führen und von ihrem Urlaubshotel eine zeitgemäße Zimmereinrichtung mit modernem Design, gute Drinks, chillige Sounds am Pool und leckeres Essen erwarten.

Preisbeispiel:

Bulgarien, Sonnenstrand, Cook’s Club Sunny Beach (vier Sterne): Sieben Übernachtungen im halben Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 407 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Juni 2019 ab Leipzig. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————————-

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für  Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————————-

Neckermann Reisen Pressestelle