Arbeiten in Urlaubsgebieten

Thomas Cook sucht für den Sommer 2019 noch Reiseleiter und Animateure
13 Bewerbertage unter anderem in Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf

Oberursel, 17. Oktober 2018 — Thomas Cook sucht für sein internationales In Destination Management-Team für die Sommersaison 2019 noch neue Kollegen für den weltweiten Einsatz in Urlaubsgebieten. Für rund 100 Reiseleiter, 25 Contact Center-Agents, 30 Kinderanimateure, fünf Allround-Entertainer und drei Fitness-Coaches sind noch Stellen frei – die ideale Gelegenheit für junge Menschen, Auslandserfahrung zu sammeln und ihren Traum vom Job unter Palmen zu verwirklichen. Die Sommersaison 2019 beginnt je nach Zielgebiet zwischen März und Juni und endet Ende Oktober.

Thomas Cook-Reiseleiter und Animateure sind weltweit im Einsatz. Die Contact Center-Agents sind auf Kreta und Mallorca und im neuen Connected-Center in Portugal stationiert. Neu im Sommer 2019 ist eine bei deutschen Veranstaltern einzigartige Fünf-Tage-Woche für Animateure. Bereits im Sommer 2018 wurde die Fünf-Tage-Woche für alle Thomas Cook-Reiseleiter eingeführt.

Vor Jobbeginn bereiten eine zehntägige Schulung (Service Academy) und die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen im Zielgebiet die neuen Mitarbeiter auf ihre Aufgaben vor. Thomas Cook bietet ihnen freie Unterkunft am Einsatzort, kostenfreie Flüge für die An- und Abreise, die Teilnahme an Sprachkursen, Mitarbeitervergünstigungen für Reisebuchungen sowie interessante berufliche Karrieremöglichkeiten innerhalb der Thomas Cook Group im Ausland und in den Zentralen. Der befristete Schweizer Arbeitsvertrag beinhaltet auch eine weltweite Schweizer Privatkrankenversicherung.

Bewerber sollten eine große Serviceorientierung sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitbringen, teamfähig und flexibel sein und natürlich Spaß daran haben, im Ausland zu arbeiten.

Interessenten haben auf 13 Bewerbertagen in verschiedenen Städten Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Termine bis Jahresende:

Frankfurt (Oberursel): 3.11., 24.11., 15.12.

München: 4.11., 8.12.

Düsseldorf (Meerbusch): 9.11., 14.12.

Hannover: 10.11.

Berlin: 17.11.

Hamburg: 23.11.

Pfäffikon: 30.11.

Stuttgart: 1.12.

Wien: 9.12.

Außerdem gibt es weitere Informationen auf folgenden Karriere- und Hochschulmessen:

Technische Hochschule Deggendorf: 5.11.

Internationale Hochschule Bad Honnef: 7.11.

SRH Hochschule Berlin: 16.11.

Informationen und Bewerbung unter https://www.thomascook.de/unternehmen/karriere/ausland/

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH