Attraktive Skiangebote inklusive Skiausrüstung für die ganze Familie

News, Newsroom | 26. November 2018 | Keine Kommentare

Viele Deutsche zieht es in den Wintermonaten wieder in beliebte Skigebiete in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Frankreich. Damit Urlauber für Pistenspaß mit der ganzen Familie nicht allzu tief in die Tasche greifen müssen, hält Neckermann Reisen für die aktuelle Saison attraktive Angebote bereit: So sind neben der Übernachtung in zentral gelegenen Unterkünften die Skiausrüstung für Erwachsene und Kinder bereits im Reisepreis inkludiert – für rasante Abfahrten mit bestpräpariertem Material ohne Zusatzkosten.

Preisbeispiele:

Schweiz
Im bekannten Schweizer Skiort Zermatt befindet sich das familiäre Hotel Holiday (drei Sterne plus) in sonniger Lage. Direkt am Haus entlang führen Skipisten, sodass Abfahrten bis vor die Haustür möglich sind. Nach einem erlebnisreichen Outdoor-Tag entspannten Gäste in den stilvoll eingerichteten Zimmern, im Restaurant oder an der Bar. In wenigen Gehminuten erreichen Besucher das Zentrum von Zermatt mit vielen Shops und Lokalitäten. Sieben Übernachtungen im Familienzimmer inklusive Frühstück und Anfänger-Skiausrüstung für zwei Erwachsene und ein Kind zum Familienkomplettpreis ab 1.458 Euro (zwei Erwachsenen und ein Kind bis elf Jahre), zum Beispiel am 6. Januar 2019 bei eigener Anreise.

Österreich
Die vier Skigebiete im Tiroler Stubaital locken mit abwechslungsreichen Pisten, modernen Aufstiegsanlagen und Schneesicherheit. Wenige Minuten vom Stadtzentrum Fulpmes entfernt und dennoch in ruhiger Lage liegt das gemütliche Hotel Alphof (drei Sterne plus). Das Skigebiet „Schlick 2000“ ist fußläufig oder mit dem Skibus erreichbar. Zur Einrichtung des Gästehauses zählen ein traditionelles Restaurant sowie eine Bar im Tiroler Stil. Als Highlight bietet der hauseigne „AlpSpa“ Kneipp-Anwendungen, Massagen und verschiedene Saunen zum Entspannen und Wohlfühlen. Sieben Übernachtungen im Familienzimmer inklusive Halbpension und eine Kinder-Skiausrüstung (bis 14 Jahre) gratis bei Buchung eines Erwachsenen-Skistets für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Familienkomplettpreis ab 1.342 Euro (zwei Erwachsene und ein Kind bis sechs Jahre sowie ein Kind bis 14 Jahre), zum Beispiel am 18. Januar 2019 bei eigener Anreise.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.