Balearen-Woche: 50 Euro Rabatt pro Buchung

Allgemein, News, Newsroom | 28. Januar 2019 | Keine Kommentare

Kunden, die bis zum 31. Januar 2019 einen Urlaub auf die Balearen buchen, erhalten mit dem Gutscheincode „BALEARES50“ 50 Euro Rabatt. Die Aktion ist gültig bei Buchung einer Hotel- oder Pauschalreise der Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Bucher Reisen und Air Marin mit einem Mindestreisepreis von 500 Euro und für den Reisezeitraum bis zum 31. Oktober 2019. Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Gutscheine ist auf 1.000 begrenzt.

Mehr Informationen zu der Aktion gibt es hier.

Angebote von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217 (Thomas Cook Signature) und 0234 / 961035263 (Neckermann Reisen).

Thomas Cook Unternehmensportal