Black Flyday bei Neckermann Reisen: Schnäppchen-Reisen in Shopping-Metropolen über Black Friday

News, Newsroom | 19. November 2018 | Keine Kommentare

Vom 23. bis 26. November 2018 spielt die Welt rund ums Shoppen verrückt. Der immer bekannter werdende Black Friday lockt mit satten Rabatten an die Bildschirme und an die Wühltische in den Kaufhäusern. Einschließlich bis zum Cyber Monday am 26. November können Schnäppchen-Jäger richtig sparen. Für all diejenigen, die Black Friday in einer Shopping-Metropole wie New York City, London, Berlin oder Budapest live erleben möchten, hat Neckermann Reisen unter dem Reiter „BlackFlyday“ spezielle Kurzfristangebote aufgelegt.

Berlin, Hotel 10 Berlin (vier Sterne): Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ab 196 Euro pro Person (eigene Anreise). Zum Beispiel am 23. November 2018.

Ungarn/Budapest, NH Budapest City (vier Sterne): Drei Übernachtungen im Doppelzimmer, ohne Verpflegung, inklusive Flug und Rail & Fly ab 297 Euro pro Person. Zum Beispiel am 23. November 2018 mit Flug ab/nach Berlin/Schönefeld.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.