Black Flyday bei Thomas Cook: Schnäppchen-Angebote am Black Friday

Allgemein, News, Newsroom | 22. November 2018 | Keine Kommentare

Vom 23. bis 26. November 2018 spielt die Welt rund um das Thema Shoppen verrückt. Der immer bekannter werdende Black Friday lockt mit satten Rabatten an die Bildschirme und an die Wühltische in den Kaufhäusern. Bis einschließlich Cyber Monday am 26. November können Schnäppchen-Jäger richtig sparen.
Unter dem Motto „Black Flyday“ hat Thomas Cook für ausgewählte Hotels besonders günstige Reiseangebote aufgelegt, bei denen Kunden bis zu 60 Prozent gegenüber dem regulären Reisepreis sparen können. Die Aktion „Black Flyday“ ist gültig vom 23. November bis 26. November 2018. Die Kunden haben verschiedene Buchungs- und Sparmöglichkeiten:

Im Internet sind die Black Flyday-Angebote von Neckermann Reisen unter www.neckermann-reisen.de buchbar.
Zusätzlich erhalten die Kunden ab einem Reisepreis von 750 Euro einen Gutschein in Höhe von 75 Euro, der bei einer Neubuchung mit Reisedatum ab sofort bis 31. Oktober 2019 eingelöst werden kann.
Und der Weg ins Reisebüro lohnt sich ebenso, denn Kunden profitieren hier von weiteren Vorteilen: Sie können zusätzlich Angebote der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Bucher Reisen und Air Marin buchen. Zudem bekommen sie bei Buchung einer Reise in einen der neuen Cook’s Club einen Gutschein in Höhe von 100 Euro pro Buchung. Der Mindestreisepreis liegt hier bei 1.000 Euro.
Je Buchung kann – so lange der Vorrat reicht – nur ein Gutschein eingelöst werden.

Ausgewählte Preisbeispiele:
Bulgarien/Sonnenstrand, Cook´s Club Sunny Beach (vier Sterne): Cook’s Club ist eine neue Hotelkollektion, die sich auf das fokussiert, was Reisenden mit modernem Lebensstil wichtig ist: Zeitgemäße Zimmereinrichtung, gutes Essen und Drinks sowie ein Soundtrack, der die Gäste vom Tag bis in die Nacht begleitet. Cook’s Club wurde für eine neue Generation von international Reisenden entwickelt. Cook’s Club Sunny Beach ist ein modernes Hotel im beliebten Ferienort Sonnenstrand in Bulgarien und liegt 250 Meter vom Sandstrand entfernt.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 349 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Juni 2019 mit Flug ab/nach Leipzig. Exklusiv buchbar bei Neckermann Reisen.

Griechenland/Rhodos, smartline Semiramis City Hotel (vier Sterne): Das im modernen Design gestaltete Hotel liegt direkt am Kiesstrand von Rhodos-Stadt. Zum Stadtzentrum mit den schmalen Altstadtgassen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 300 Meter.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 363 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Mai 2019 mit Flug ab/nach Berlin/Schönefeld. Exklusiv buchbar bei Neckermann Reisen.