Bulgarien-Woche: 50 Euro Rabatt pro Buchung

Allgemein, News, Newsroom | 14. Januar 2019 | Keine Kommentare

Kunden, die bis zum 17. Januar 2019 einen Urlaub nach Bulgarien buchen, erhalten mit dem Gutscheincode „BULGARIEN50“ 50 Euro Rabatt. Die Aktion ist gültig bei Buchung einer Hotel- oder Pauschalreise der Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin mit einem Mindestreisepreis von 500 Euro und für den Reisezeitraum bis zum 31. Oktober 2019. Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Gutscheine ist auf 1.000 begrenzt.

Mehr Informationen zu der Aktion gibt es unter https://www.thomascook.de/aktuelle-urlaubsschnaeppchen.

Angebote von Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen und Öger Tours sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de, www.neckermann-reisen.de und www.oeger.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217 (Thomas Cook Signature), 0234 / 961035263 (Neckermann Reisen) und 040 / 32001330 (Öger Tours).

Thomas Cook Unternehmensportal