Casa Cook geht Partnerschaft mit Wassersportriesen Duotone ein

– Im Oktober 2019 eröffnet Casa Cook El Gouna
– Mit neuem Partner Duotone entsteht hochmodernes Kiteboard-Center
– El Gouna bietet perfekte Voraussetzungen für Wassersportler

Oberursel, 26. August 2019. Im Oktober eröffnet Thomas Cook mit dem Casa Cook El Gouna das erste Haus der neuen Lifestyle-Marke am Roten Meer in Ägypten. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Duotone entsteht dort bis Ende des Jahres ein Kiteboard-Center für die wassersportbegeisterten Gäste.

Duotone gilt als Marktführer im Kiteboarden und Windsurfen. Besonders bekannt sind seine Produkte für ihre führende Technologie, ihre hohe Produktqualität sowie die eigene Produktentwicklung und Konstruktion. Das neue Center bietet den Gästen modernste Ausstattung und professionelles Training. Zunächst soll der Fokus auf Kiteboarden liegen, später soll das Angebot auf weitere Wassersportarten wie Windsurfen ausgeweitet werden.

Das geplante Center bietet Kurse für Erwachsene und Kinder an. Außerdem haben die Gäste die Möglichkeit, sämtliches Material sowie Paddleboards (SUPs) und iRigs auszuprobieren. IRigs sind aufblasbare und superleichte Segel, die in Kombination mit Paddleboards zum Windsurfen genutzt werden.

El Gouna ist bekannt für ruhiges Wasser, weitläufige Strände und ganzjährig gute Windbedingungen, die perfekten Voraussetzungen für Wassersportler. Damit lockt El Gouna nicht nur Hobby-Kiter und Windsurfer an. Immer wieder trainieren dort auch Profis aus der Weltspitze. Für Gäste des neuen Duotone Kitesurf-Centers ist dies eine gute Gelegenheit, mit den Sportlern in Kontakt zu kommen.

Das neu erbaute Boutiquehotel Casa Cook El Gouna ist das fünfte Hotel der neuen Lifestyle-Hotelmarke von Thomas Cook und das zweite mit speziellem Kids Konzept. Die 100 Zimmer, Junior-Suiten und Villen sind im zeitgenössischen, naturnahen Stil gestaltet.

Die neue Partnerschaft zwischen Casa Cook und Duotone in El Gouna ist der Start für eine langfristige Zusammenarbeit. Weitere gemeinsame Projekte sollen folgen.
Till Eberle, CEO Duotone Sports, begründet die Partnerschaft mit Casa Cook: „Von dieser Kooperation profitieren beide Seiten, denn beide Marken sind bekannt für hohe Qualität und Funktionalität.“

Remo Masala, Creative Director für Thomas Cook Hotels & Resorts, sagt: „Casa Cook und Duotone ergänzen sich perfekt. Beide Marken stehen für entspannten Lifestyle und haben sehr ähnliche Zielgruppen.“

Die Preise für Kitekurse im neuen Duotone Kitesurf-Center beginnen bei 90 Euro für eine Privatstunde. Die Teilnahme an einem fünfstündigen Anfängerkurs kostet
350 Euro. Das Premium Training für Fortgeschrittene kostet 330 Euro und dauert ebenfalls fünf Stunden.

Zusätzlich haben Gäste die Möglichkeit, Kitesurf-Ausrüstung auszuleihen. Die Miete für einen Tag beträgt 100 Euro, sechs bis sieben Tage kosten 350 Euro.

Im Casa Cook El Gouna kostet eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 565 Euro pro Person. Familienkomplettpreis für zwei Erwachsene und ein Kind bis zwölf Jahre ab 1.370 Euro (Thomas Cook Signature).

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH