Cook’s Club Adakoy Marmaris eröffnet: Erste Impressionen und attraktive Eröffnungsangebote

News, Newsroom | 7. Mai 2019 | Keine Kommentare

Copyright Remo Masala

Mit dem Cook’s Club Adakoy Marmaris (vier Sterne) hat nun auch die türkische Urlaubsregion an der lykischen Küste seit dem 1. Mai das erste Haus der jüngsten eigenen Hotelmarke von Thomas Cook. Ab sofort können sich die ersten Gäste und Besucher ein eigenes Bild vom neuen Thomas Cook-Hotel für junge Reisende machen.

„Die ersten live-Eindrücke der Anlage übertreffen unsere Erwartungen“, freut sich Altan Tarakci, Produktmanager für die Türkei. „Die Lage des Hotels, inmitten grüner Pinienwälder, auf einer eigenen Halbinsel ist spektakulär. Das zeitgemäße, lässige Design, entspannte Lounge-Musik am Pool und das Street Food-Konzept der Cantina – hier ist man vom ersten Moment an im Urlaub. Und während der Bootsüberfahrt von Marmaris zurück zum Hotel kann man sich ein wenig wie James Bond fühlen.“

Aktuell legt Neckermann Reisen bundesweit attraktive Eröffnungsangebote für den Cook’s Club Adakoy auf.

Der Cook’s Club Adakoy Marmaris Der auf einer eigenen Halbinsel gelegene Cook’s Club verfügt über 157 Zimmer und einen privaten Yachthafen. Tagsüber wird hier am Pool oder am hoteleigenen Strand entspannt, abends geht es mit dem Boot oder Bus in das Nachtleben von Marmaris. Der Cook’s Club Adakoy bietet vielseitige Sport- und Wassersportmöglichkeiten, die jede Menge Abwechslung und Urlaubsspaß garantieren. Entspannung finden Gäste im Spa, der unter anderem über einen original türkischen Hamam verfügt. Das Highlight ist das eigene Yoga Shala, das auf dem Berg über dem Cook’s Club liegt und einen wunderschönen Blick über die Bucht von Maramaris bietet. Hier lassen sich Körper und Geist perfekt miteinander in Einklang bringen.

Über Cook’s Club Cook’s Club sind Strandhotels, die für jene neue Generation von Reisenden entworfen wurden, die gutes Essen zu schätzen wissen und einen Urlaub unter Gleichgesinnten verbringen möchten, begleitet vom perfekten Soundtrack. Die Zimmer sind einfach und stilvoll gestaltet und eignen sich sowohl für junge Paare als auch Gruppen von Freunden. Der zentrale Pool ist der Dreh- und Angelpunkt der Hotelanlage, wo Gäste sich treffen, um miteinander in Kontakt zu kommen, zu entspannen oder zu feiern. Das ungezwungene Selbstbedienungsrestaurant Cantina bietet auf einer ständig wechselnden Speisekarte beliebte Streetfood-Gerichte aus aller Welt sowie lokale Spezialitäten – von gesunden veganen Gerichten bis hin zu herzhaften Leckereien. Die Captain Cook Bar serviert hochwertige Premium-Cocktails. DJs sorgen jederzeit für den richtigen Soundtrack.

Preisbeispiele Cook’s Club Adakoy Marmaris (vier Sterne), Lykische Küste Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfers und Rail & Fly (2. Kl.) Ab 449 Euro pro Person, zum Beispiel am 21.06.19 ab Frankfurt Ab 469 Euro pro Person, zum Beispiel am 03.06.19 ab Düsseldorf Ab 499 Euro pro Person, zum Beispiel am 17.06.19 ab Hannover