Cook`s Club & Casa Cook: Aktuelle Angebote in Ägypten

News, Newsroom | 25. Juni 2019 | Keine Kommentare

Mit dem Cook`s Club El Gouna und dem Casa Cook El Gouna präsentiert Thomas Cook in der zweiten Jahreshälfte gleich zwei seiner neuesten Hotelmarken in Ägypten. Für beide Häuser gibt es jetzt verlockende Angebote:

Cook´s Club ist die neueste Hotelmarke von Thomas Cook und startet diesen Sommer auch in Ägypten durch. Speziell designt für Gäste, die mehr von ihren Urlaubshotels erwarten. Mehr was? Mehr Seele, bessere Musik, super Drinks an der Bar, zeitgemäße Zimmereinrichtungen und vor allem ein neues Restaurantkonzept. Denn Essen soll schmecken und Spaß machen, zum Beispiel im Cook’s Club El Gouna (4 Sterne).

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly ab 639 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab München am 6. September 2019, buchbar bei Neckermann Reisen.

Casa Cook El Gouna

Casa Cook Gäste sind Individualisten, die ungezwungen ins Gespräch kommen, Freundschaften schließen oder vertiefen und in lockerer Atmosphäre das Leben mit Gleichgesinnten genießen. Der beste Platz für Begegnungen ist der offene Restaurant-, Bar- und Poolbereich, das Herzstück auch des Casa Cook El Gouna (5 Sterne) .

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly ab 779 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Hamburg am 22. Oktober 2019, buchbar bei Thomas Cook Signature.

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.