Cook‘s Clubs sind Vorreiter bei Gastro-Trend 2019

Oberursel, 16. Januar 2019  — Die brandaktuelle Studie „Food Zoom 2019“ der Internorga, Deutschlands größter Gastro-Messe, in Zusammenarbeit mit der europaweit gefragten Trendforscherin Karin Tischer, hat in dieser Woche bestätigt: Street Food-Transfer gehört zu den Food Trends des Gastronomie-Jahres 2019. Dabei wird die globale Vielfalt der Street Food-Küche in außergewöhnliche Restaurant-Konzepte übernommen. Ein Trend, den Thomas Cook mit der Eröffnung des ersten Hauses der Marke Cook`s Club auf Kreta bereits im Sommer 2018 erkannt hat und in diesem Jahr mit acht neuen Häusern weiter ausbaut.

Die neueste Hotelmarke des Reiseveranstalters Thomas Cook richtet sich an Gäste ab 16 Jahren, die einen modernen Lebensstil führen und von ihrem Urlaubshotel erwarten, dass es diesen versteht. Schlichtes, modernes Design, gute Drinks, chillige Sounds am Pool und vor allem leckeres Essen stehen im Fokus: Das Restaurant-Konzept der „Cantina“ greift dabei den internationalen Street-Food Trend auf und bietet Soulfood aus aller Welt. Die Bandbreite reicht von veganen Angeboten über landestypische Spezialitäten bis hin zu Gerichten, die helfen, den Kater am Morgen nach einer durchfeierten Nacht zu vertreiben. Dabei wird größter Wert auf frische Zutaten mit höchster Qualität gelegt. Alle Gerichte werden auf Bestellung in der offenen Küche zubereitet.

Gleich acht neue Häuser der Marke ergänzen 2019 den bestehenden Cooks`s Club in Chersonissos auf Kreta. Die Hotels für eine neue Generation von Reisenden gibt es dann nicht nur in Griechenland, sondern auch in Ägypten, Bulgarien, Italien, Spanien und der Türkei.

Weitere Informationen unter: www.thomascook.de

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch im Newsroom.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH