Eröffnungsangebote für neue Sentido Hotels im Sommer 2019

News | 17. Januar 2019 | Keine Kommentare

Mit seiner Hotelmarke „Sentido Hotels & Resorts“ bietet Thomas Cook seinen Gästen seit zehn Jahren Urlaub für alle Sinne. 2019 wächst die Hotelmarke um sieben weitere Häuser.

Die Vier- und Fünf-Sterne-Premium-Hotels zeichnen sich durch eine erstklassiger Lage aus. Sie richten sich an anspruchsvolle Paare, Alleinreisende sowie kleine Familien und bieten umfangreiche Annehmlichkeiten und Serviceleistungen mit einer Vielzahl an Wellness-, Sport- und Freizeit-Angeboten. Auf Gastronomie wird ein hohes Augenmerk gelegt: Neben einem Buffetrestaurant mit Live-Cooking gibt es auch immer mindestens ein À-la-carte-Restaurant. Für einen erholsamen Schlaf sorgt unter anderem die individuelle Kissenauswahl. Dank der ausgedehnten Frühstückszeiten bis 11.30 Uhr, können Gäste den Schlafkomfort ganz entspannt genießen. Sentido bietet auch eine Auswahl an reinen Erwachsenenhotels, für Gäste, die einen entspannten Urlaub ohne Kinder verbringen möchten.

Für die neuen Sentido-Hotels, die im Sommer 2019 eröffnen, bietet Thomas Cook ausgewählte Eröffnungsangebote.

Toskana, Sentido Toscana Charme Resort (vier Sterne plus)

Das Sentido Toscana Charme Resort liegt direkt am sechs Kilometer langen, feinsandigen Strand von Calambrone und bietet zahlreiche Möglichkeiten, die pittoreske Landschaft der Toskana zu erkunden. Die vielfältige Naturlandschaft in Mittelitalien erstreckt sich von den Apenninen bis zu den Olivenhainen und Weinbergen der Region des Chianti.

Das Hotel verfügt über 116 Zimmer in modernem Ambiente, ein Spezialitätenrestaurant sowie ein Hauptrestaurant mit einer gemütlichen Terrasse. An der Lounge- oder Pool-Bar können Gäste einen erfrischenden Drink genießen. Highlight der Anlage ist die Panorama-Dachterrasse mit Meerblick.

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück kosten bei eigener Anreise ab 328 Euro pro Person, zum Beispiel am 15. April 2019. Buchbar über Neckermann Reisen.

Mallorca, Aparthotel Sentido Diamant (vier Sterne)

Das Aparthotel Sentido Diamant liegt ruhig in einer Seitenstraße von Cala Ratjada und nur einen kurzen Spaziergang entfernt von der beliebten Badebucht „Cala Guya“. Der nahegelegene Hafen mit seinen Restaurants sowie die Geschäfte laden zum Bummeln und Flanieren ein. Die Gartenanlage mit Schatten spendenden Pinien, zwei  Swimmingpools und Sonnenterrassen bietet Erholung und Ruhe. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive.

Das Hotel verfügt über 72 geschmackvoll eingerichtete Appartements sowie 18 Zimmer, die sich im Nebengebäude befinden. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terrasse  Die großzügigen Appartements haben eine Größe von circa 37 Quadratmetern und verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit zwei Schlafsofas. Die Küchenzeile ist mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet.

Sieben Übernachtungen im Sentido Aparthotel Diamant im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 409 Euro pro Person, zum Beispiel am 8. Mai 2019 ab Düsseldorf. Buchbar über Neckermann Reisen.

Djerba/Tunesien, Sentido Palm Azur (vier Sterne)

Das Hotel Sentido Palm Azur verfügt über 326 Zimmer und liegt direkt an einem langen Sandstrand im Süden der Insel Djerba. Inmitten eines 35.000 m² großen Palmengartens gelegen, bietet das 4-Sterne-Hotel ideale Rahmenbedingungen  für einen erholsamen Strandurlaub mit dem Partner oder der ganzen Familie in Tunesien. Der weitläufige Garten bietet zwei Süßwasser-Swimmingpools, fünf Wasserrutschen und eine Sonnenterrasse mit kostenfreien Liegestühlen und Sonnenschirmen. Im Innenbereich steht Gästen zudem ein 80 m² großes Hallenbad zur Verfügung. Das vielseitige Animationsangebot verspricht Erwachsenen und Kindern ereignisreiche Ferien.

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 439 Euro pro Person, zum Beispiel am 08. April ab Düsseldorf. Buchbar bei Neckermann Reisen.