Essen, Tauchen und Relaxen auf Bali

News | 16. Juli 2015 | Keine Kommentare

Urlaubsgäste können jetzt ein weiteres Mitarbeiter-Video der #machtsmöglich-Kampagne von Neckermann Reisen auf Youtube anschauen. In dem Film nimmt Stefanie, Online-Redakteurin/Content Marketing bei Thoma Cook, die Zuschauer mit auf ihre Tauchgänge in die bunte Unterwasserwelt im Nordwesten von Bali, durch die saftig grünen Reisfelder im Landesinneren und in die bunten hinduistischen und buddhistischen Tempelanlagen der indonesischen Insel.

Dieses Video ist Teil einer neuen Serie. Im Rahmen der Neckermann Reisen #machtsmöglich-Kampagne können Thomas Cook-Mitarbeiter ihre Urlaubsreisen jetzt mit einer Action-Kamera filmen. Passend zum TV-Werbespot entsteht eine Reihe authentischer Destinations-Videos, die auf Youtube, Facebook und Instagram angesehen werden können. Um die Urlaubserlebnisse perfekt einfangen zu können, wird mit einer wasserfesten und robusten GoPro-Kamera gedreht. Den Anfang machten bereits Andre mit seinem Hawaii-Video, Isabella in Namibia und Katharina und Christina auf Mallorca.

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Email this to someone