Familien sparen im Sommer 2019

– Attraktive Frühbucherangebote mit Ermäßigungen bis zu 50 Prozent
– „Neckermann Familienpaket“ auf Condor-Flügen
– Kinderfestpreise ab 99 Euro

Oberursel, 19. November 2018 – Familien, die sich früh für ihren Sommerurlaub 2019 entscheiden, profitieren
bei Neckermann Reisen von attraktiven Frühbucherangeboten. Schnellentschlossene erhalten bei Buchung
bis zum 30. November 2018 Frühbucherermäßigungen bis zu 50 Prozent auf den Hotelpreis. Wer bis zum
31. Januar 2019 eine Reise bucht, kann sich auf Preisnachlässe bis zu 30 Prozent freuen.

Exklusiv bei Neckermann Reisen gibt es bei Flügen mit Condor auf der Nah- oder Mittelstrecke mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren als weiteres Frühbucher-Special das „Neckermann Familienpaket“: Schon bei der Buchung bis 31. Januar 2019 können Familien damit ihre Lieblingssitzplätze im Flugzeug kostenfrei reservieren.
An Bord erhalten alle Familienmitglieder einen Snack, Wasser und ein Heißgetränk ebenfalls kostenfrei, was
die Planung für das Handgepäck deutlich erleichtert.

Besonders attraktiv für Familien sind außerdem die günstigen Kinderfestpreise von Neckermann Reisen:
Bereits ab 99 Euro reist der Nachwuchs im Sommer 2019 beispielsweise nach Mallorca, Ibiza, Bulgarien oder Tunesien, ab 199 Euro nach Griechenland, in die Türkei sowie nach Andalusien und ab 249 Euro auf die Kanaren
und nach Ägypten. Insgesamt können Familien im Sommer 2019 im Katalog „Familienferien“ von Neckermann
Reisen unter 178 Hotels wählen. Neben sieben Flugdestinationen stehen Kunden mit Deutschland, Frankreich,
Italien und Österreich auch attraktive Familienurlaubsziele, die individuell beispielsweise per Auto erreichbar
sind, zur Verfügung.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Spanien/Fuerteventura:
Direkt am feinen Sandstrand von Playa de Esquinzo befindet sich das SunConnect Fuerteventura Princess
(vier Sterne). Ein vielseitiges Kinderprogramm im Lollo & Bernie Kids Club, großzügige Poolanlagen und familienfreundliche Zimmer machen das Vier-Sterne-Haus zum perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Familienurlaub.
14 Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder (zwei bis 14 Jahre) im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Rail & Fly, Transfers, Zufriedenheitsversprechen und Neckermann Familienpaket (bei Buchung
bis 31. Januar 2019) für zwei Erwachsene und zwei Kinder (zwei bis 14 Jahre) zum Familienkomplettpreis ab
2.946 Euro (inklusive 20 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. März 2019), zum Beispiel am 15. Juni 2019 ab/bis Hannover.

Spanien/Mallorca:
Das Aparthotel Tropicana (vier Sterne) in der Bucht von Cala Millor überzeugt vor allem durch seine ruhige und
sehr zentrale Lage in Cala Millor. Zum Strand von Cala Millor sind es etwa 400 Meter. Aktive Familien mit
Kindern fühlen sich dank der deutschsprachigen Animation im Family Garden pudelwohl. Die Kleinen spielen
mit Lollo und Bernie im Kids Club oder gehen auf Entdeckungstour im Junior Club.
Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder (zwei bis 14 Jahre) im Familienzimmer mit zwei Räumen, mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly 2. Klasse und dem Neckermann Familienpaket
zum Familienkomplettpreis ab 1.332 Euro (inklusive Kinderfestpreis ab 99 Euro und 15 Prozent Frühbucherrabatt
bei Buchung bis 30. November 2018), zum Beispiel am 14. Mai 2019 ab/bis Düsseldorf.

Türkei:
Das SunConnect Sea World Resort (vier Sterne plus) in Side liegt direkt am langen Sand-Kiesstrand. Große und
kleine Wasserratten kommen im Aquapark mit vier Rutschen voll auf ihre Kosten. Für Spiel und Spaß sorgt außerdem der Lollo & Bernie Kids Club, für Jugendliche gibt es spannende und trendige Unterhaltung und einen eigenen Chill-out-Bereich.
14 Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis 13 Jahre), mit All Inclusive,
inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly 2. Klasse und dem Neckermann Familienpaket zum Familienkomplettpreis
ab 1.399 Euro (inklusive 30 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. Dezember 2018), zum Beispiel am
2. Mai 2019 ab/bis München.

Griechenland/Kos:
Das Hotel Sandy Beach (vier Sterne) in Marmari befindet sich inmitten einer großzügigen Gartenanlage mit
zwei Pools. Bis zum feinsandigen, flach abfallenden Strand sind es nur 50 Meter. Für kleine Gäste gibt es jede Menge Spiel und Spaß in der deutschsprachigen Family Garden-Animation.
14 Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind im Familienzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Rail
& Fly 2. Klasse, Transfer und Neckermann Familienpaket zum Familienkomplettpreis ab 2.194 Euro (inklusive
15 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. Dezember 2018), zum Beispiel am 25. April 2019 ab/bis Leipzig.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————————-

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————————-

Neckermann Reisen Pressestelle