Familienurlaub Deluxe mit Thomas Cook Signature Finest Selection

News, Newsroom | 20. November 2018 | Keine Kommentare

Die Nachfrage nach Luxusreisen hält weiter an. Dabei sind sie nicht nur bei Paaren und Alleinreisenden sehr beliebt, sondern auch für Familien geeignet. Hochwertige Unterkünfte bieten Familien mit Kindern dank umfangreichen Spiel- und Unterhaltungsprogrammen, Kinderbetreuung sowie familienfreundlicher Ausstattung einen besonders angenehmen Aufenthalt. Im neuen Sommerkatalog „Europa, Nordafrika“ von Thomas Cook Signature Finest Selection finden Interessierte insgesamt 65 familiengeeignete Luxushotels, darunter fünf neue Häuser, für ihren nächsten Strandurlaub.

Preisbeispiel:

Das neue Luxushotel Ikos Aria (fünf Sterne) auf der griechischen Insel Kos überzeugt durch sein innovatives Lifestyle-Konzept sowie seine Lage direkt am hauseigenen Sandstrand von Kefalos. Das Resort eignet sich dank Kids-Club, Strandbetreuung und Babysitting vor allem für Familien mit Kindern. Auch die Innen- und Außenpools verfügen über integrierte Kinder- und Babypools. Große und kleine Hotelgäste genießen in sechs verschiedenen Restaurants regionale und internationale Speisen und Menüs. Sieben Übernachtungen im Superior Triple Zimmer mit All Inclusive, Condor-Flug, Privattransfers, Rail & Fly (1. Klasse) und hochwertigem Reiseführer nach Wahl ab 3.500 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und einem Kind bis elf Jahre, zum Beispiel am 6. Juni 2019 ab/bis Düsseldorf.

Im Hotel Voyage Belek Golf & Spa (fünf Sterne) in Belek kommen Familien, Paare und Golffreunde auf ihre Kosten. Die Unterkunft am flach abfallenden Sandstrand der Türkischen Riviera besticht durch seine besonders familienfreundliche Ausstattung, mehrere Golfplätze, den kleinen Vergnügungspark sowie einem umfangreichen Sport- und Animationsprogramm. Die Außenanlage lädt mit verschiedenen Pools, einem separaten Kinderbecken und Wasserrutschen zum Planschen ein. Sieben Übernachtungen im Bungalow Superior Standard Zimmer mit All Inclusive, Flug, Privattransfers, Rail & Fly (1. Klasse) und hochwertigem Reiseführer nach Wahl ab 2.419 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und einem Kind bis zwölf Jahre, zum Beispiel am 7. Mai 2019 ab/bis Nürnberg.

Das Resort Riu Palace Tikida Agadir (fünf Sterne) liegt am Sandstrand von Agadir an der Westküste Marokkos. Das Zentrum der Stadt mit Geschäften und Restaurants erreichen Hotelgäste in wenigen Gehminuten. Für kleine Gäste stehen Miniclub, Kinderbecken und Spielplatz zur Verfügung. Beliebte Ausflugsziele vom Hotel aus sind das Tamraght-Tal oder der Nationalpark Souss-Massa. Das abwechslungsreiche kulinarische Angebot mit Fusion-Restaurant, marokkanischem Restaurant und italienischem Poolrestaurant rundet den Aufenthalt ab. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug, Privattransfers, Rail & Fly (1. Klasse) und hochwertigem Reiseführer nach Wahl ab 2.444 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und einem Kind bis zwölf Jahre, zum Beispiel am 24. Juni 2019 ab/bis Frankfurt am Main.

Thomas Cook Signature Finest Selection-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 06171 / 65 65 240.