Flussreise mit Thomas Cook buchen und sparen: Getränkepaket inklusive auf ausgewählten Routen

News, Newsroom | 26. Februar 2019 | Keine Kommentare

Thomas Cook hat ein besonderes Angebot aufgelegt: Bei Buchung einer Flussreise mit nickoCruises erhalten Kunden ein Getränkepaket für Tisch- und Bargetränke ohne Aufpreis. Das Angebot ist gültig auf den Schiffen MS Rhein Melodie, nicko Vision, MS Seine Comtesse und MS Douro Cruiser an insgesamt 70 Terminen auf den Flüssen Rhein, Donau, Seine und Douro. Das Thomas Cook Extra mit einer Ersparnis von 169 Euro pro Person gilt bei Buchung bis 28. April 2019.

Ausgewähltes Preisbeispiel:

Die achttägige Tour „Donauwalzer“ mit dem neuen Premiumschiff nicko Vision startet in Passau und führt durch die landschaftlich reizvolle Wachau in Österreich bis nach Wien. Weiter geht es zu den europäischen Hauptstädten Budapest und Bratislava. Auf der Rückfahrt steht ein Stop in Melk an mit Besuch des bekannten Benediktinerklosters Stift Melk. Die Gäste wohnen in modern und komfortabel eingerichteten Außenkabinen. Das Schiff bietet drei Restaurants, eine Bar sowie vier Passagierdecks und ein Sonnendeck mit Liegestühlen und Pool.

Sieben Übernachtungen in der Zweibett-Außenkabine mit Vollpension, inklusive Getränkepaket für Tisch- und Bargetränke, Abendunterhaltung, Hafen- und Schleusengebühren sowie Deutsch sprechender Reiseleitung ab 899 Euro pro Person ab/an Passau. Zum Beispiel am 25. März 2019, 28. Oktober 2019 oder 4. November 2019.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 06171 / 65 65-210.