Frauen(tags)power auf Instagram: Thomas Cook und Neckermann Reisen mit eigenen Stickern

Oberursel, 07. März 2019 — Pünktlich zum Internationalen Frauentag am 8. März präsentieren Thomas Cook und Neckermann Reisen eigene Sticker auf Instagram. Zahlreiche Mitarbeiterinnen aus Oberursel demonstrieren hier geballte Frauenpower in typischen Urlaubssituationen, zum Beispiel beim Wandern, beim Yoga, mit einem Fächer wedelnd in der brütenden Hitze oder genervt, weil Frau bereits urlaubsreif ist, die nächste Reise aber noch auf sich warten lässt.

Die neuen Sticker finden User über die Giphy-Suche in der Instagram Story-Funktion unter Eingabe der Suchbegriffe „Neckerfrau“ und „Frauenpower“. Eine Video-Anleitung zur Nutzung der Sticker findet sich auf dem YouTube-Kanal von Neckermann Reisen unter dem Titel „Thomas Cook Instagram Story Stickers“.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH