Frühbucherfrist verlängert: Neckermann Reisen-Familienpaket bis 28. Februar kostenfrei erhältlich

Frühbucher-Special bringt Familien mit Kindern deutliche Ersparnis

Oberursel, 1. Februar 2019 – Gute Nachrichten für Familien mit Kindern: Das als Frühbucher-Special ursprünglich bis zum 31. Januar kostenfrei erhältliche Familienpaket wird bis zum 28. Februar verlängert. Mit dem exklusiv bei Neckermann Reisen buchbaren Servicepaket sind für Familien, die mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren mit Condor in einen Urlaub auf der Nah- oder Mittelstrecke starten, die Sitzplatzreservierung und Bordverpflegung inklusive. Familien mit beispielsweise zwei Kindern sparen damit bei einer Flugpauschalreise bis zu 144 Euro gegenüber dem Verkaufspreis des Zusatzpaketes, das ab dem 1. März kostenpflichtig zubuchbar ist.

Ausgewählte Preisbeispiele:
Spanien/Fuerteventura
Direkt am feinen Sandstrand von Playa de Esquinzo befindet sich das SunConnect Fuerteventura Princess (vier Sterne). Ein vielseitiges Kinderprogramm im Lollo & Bernie Kids Club, großzügige Poolanlagen und familienfreundliche Zimmer machen das Vier-Sterne-Haus zum perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Familienurlaub.
Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis 14 Jahre) im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Rail & Fly, Transfers, Zufriedenheitsversprechen und Neckermann Familienpaket (bei Buchung
bis 28. Februar 2019) zum Familienkomplettpreis ab 1.408 Euro, zum Beispiel am 30. April ab/bis Leipzig.

Spanien/Mallorca
Das Vier-Sterne-Aparthotel Sentido Mar Blau befindet sich am Ortsrand von Cala Millor, nur 500 Meter vom Sandstrand entfernt. Die großzügige Poolanlage lädt zum Entspannen ein. Für kleine Gäste stehen ein separater Kinderpool und ein Spielplatz zur Verfügung. Damit keine Langeweile aufkommt, werden im Kids Club zahlreiche Aktivitäten angeboten.
Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis 13 Jahre) im Studio mit Halbpension, inklusive Flug, Rail & Fly, Transfers und Neckermann Familienpaket (bei Buchung bis 28. Februar 2019) zum Familienkomplettpreis ab 1.043 Euro, zum Beispiel am 8. April ab/bis Düsseldorf.

Sentido Mar Blau

Italien/Sardinien
Das Hotel & Résidence Liscia Eldi (vier Sterne) in San Teodoro liegt nur wenige hundert Meter von den Stränden Cala d’Ambra und Isuledda entfernt. Im Garten der Anlage befinden sich ein Pool mit Bar und ein Kinderbecken. In der Family Garden-Kinderanimation sorgen die beliebten Maskottchen Lollo und Bernie sowie eine qualifizierte deutschsprachige Betreuung für ein abwechslungsreiches Ferienprogramm im Kids Club. Ältere Kinder gehen im Junior Club auf Entdeckungstour. Die Eltern können sich währenddessen beim Tennis und Tischtennis sportlich betätigen. Auch Reiten und Tauchen sind gegen Gebühr möglich.
Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis 14 Jahre) im Doppelzimmer mit All Inclusive,
inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Neckermann Familienpaket (bei Buchung bis 28. Februar 2019) für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis 14 Jahre) zum Familienkomplettpreis ab 1.370 Euro, zum Beispiel am
5. Mai ab/bis Düsseldorf.

Hotel Liscia Eldi

Griechenland/Kreta
Das Sentido Mikri Poli Atlantica (vier Sterne plus) ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Familienhotels bei Neckermann Reisen. Es liegt direkt an einem feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand, der sehr gut für Kinder geeignet ist. Neben drei Swimmingpools gibt es einen separaten Kinderpool, zwei Kinderbecken mit Wasserrutschen und einen Spielplatz. Alle Mahlzeiten werden in Form reichhaltiger Buffets serviert. Am Kinderbuffet finden sich beliebte Kinder-Gerichte bequem auf Augenhöhe der kleinen Gäste. Im Restaurant stehen ausreichend viele Hochstühle für die Kleinsten zur Verfügung. Im Kids Club gibt es Spiel und Spaß mit den beliebten Maskottchen Lollo & Bernie sowie deutschsprachige Kinderanimation für Kinder von drei bis zwölf Jahren. Teenager finden im Teens Club Gleichgesinnte. Eltern können sich im Spa verwöhnen lassen. Erwachsene, die es aktiver mögen, können an sechs Tagen die Woche am Animationsprogramm teilnehmen.
inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Neckermann Familienpaket (bei Buchung bis 28. Februar 2019) zum Familienkomplettpreis ab 1.491 Euro, zum Beispiel am 6. Mai ab/bis Berlin-Tegel.

Sentido Mikri Poli

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263. Weitere Informationen zum Neckermann Reisen-Familienpaket unter www.neckermann-resien.de.

——————————-
Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————————-

Thomas Cook GmbH