Von Europa bis in den Weltraum – Galaktischer Spaß im Europa-Park

News, Newsroom | 11. April 2019 | Keine Kommentare

Von Europa bis in den Weltraum – Galaktischer Spaß im Europa-Park

Schon lange begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. In der Saison 2019 vom 6. April bis zum 3. November 2019 dürfen die Besucher dabei auf viel Neues gespannt sein: Im Traumzeit-Dome gibt beispielsweise das 360-Grad-Filmabenteuer „Mission Astronaut“ spektakuläre Einblicke in die Welt der Raumfahrt.

Außerdem eröffnet im Laufe der Saison der farbenfrohe Skandinavische Themenbereich samt Gastronomie- und Shoppingangeboten. Die „Schatzkammer“ in der Deutschen Allee bietet einen ersten Vorgeschmack auf die Themenfahrt „Piraten in Batavia“, die 2020 realisiert wird. Bereits ab diesem Sommer sorgen die JUNIOR CLUB Studios im Niederländischen Themenbereich für jede Menge Spaß und Action bei den Kids.

Eine weltweit einzigartige Neuheit im Französischen Themenbereich vereint gleich mehrere Attraktionen: Dabei stehen entweder ein klassisches Achterbahnvergnügen im Dunkeln und eine spannende Tour mit dem „Eurosat – CanCan Coaster“ oder ein innovatives Virtual-Reality-Erlebnis und ein futuristischer Trip mit „Eurosat Coastiality“ zur Wahl.

Preisbeispiel:

Deutschland, Europa-Park, Rust, 4-Sterne Erlebnishotel „El Andaluz“
Eine Übernachtung im Familienzimmer mit Frühstück, inklusive Tagesticket für den Europa-Park pro Person ab 127,50 Euro.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter http://www.neckermann-reisen.de/ sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH