Griechenland: 16 SENTIDO Hotels für den perfekten Sommer 2019

Allgemein, News, Newsroom | 14. Februar 2019 | Keine Kommentare

SENTIDO Hotels & Resorts präsentiert sich in diesem Sommer mit einem starken Griechenland-Auftritt: 16 Anlagen bieten in beliebten Reisezielen wie Rhodos, Zakynthos oder Kreta Strand-Leben pur für Paare, Alleinreisende und kleine Familien. Das SENTIDO Elounda Blu auf Kreta und das SENTIDO Mediterranean Village an der Olympischen Riviera haben sich für den Start der Saison besonders herausgeputzt:

SENTIDO Mediterranean Village, Paralia, Olympische Riviera

Nachdem das SENTIDO Mediterranean Village im letzten Sommer als SENTIDO neu eröffnete, präsentiert es in seiner zweiten Saison 20 neue Executive-Swim-Up-Zimmer, die sich in einem separaten Teil des Hotels befinden und sich einen eigenen Pool teilen. Die 28 Quadratmeter großen, luxuriös eingerichteten Suiten verfügen über Marmorbäder mit großem Duschbereich.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen in einem Executive-Swim-Up-Zimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly ab 807 Euro pro Person, zum Beispiel am 6. Mai 2019 ab/bis Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

SENTIDO Elounda Blu, Elounda, Kreta

Das moderne SENTIDO Elounda Blu (vier Sterne Plus) beeindruckt mit einem Panoramablick auf die Bucht von Elounda. Einen ganz privaten Blick aufs Meer genießen Gäste der Premium-Suiten, wo sie auf 45 Quadratmetern Eleganz und Erholung finden – inklusive Poolzugang. Das Adults-only Haus liegt eingebettet in Kretas unberührte Natur.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen in der Premium-Suite mit Whirlpool und Halbpension, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly, Reiseführer nach Wahl und FlexOption ab/bis 688 Euro pro Person, zum Beispiel am 22. Oktober 2019 ab Hannover. Buchbar bei Thomas Cook.