Hotelmarke Sentido feiert zehnten Geburtstag

Attraktive Jubiläumsangebote bei Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature

Oberursel, 16. November 2018 — Die Thomas Cook-eigene Hotelmarke Sentido feiert im nächsten Jahr ihren zehnten Geburtstag. Die 2009 von Thomas Cook gegründete internationale Hotelmarke startete zunächst mit zehn Hotels in Ägypten, Kenia, Spanien, Zypern, Griechenland und der Türkei. Mittlerweile umfasst das Portfolio 69 Hotels sowie zwei Nilkreuzfahrten in insgesamt 13 Destinationen auf der Nah-, Mittel- und Fernstrecke. Die Hotelmarke im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich richtet sich an anspruchsvolle Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die neben Qualität und Service Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen. Aus Anlass des ersten runden Geburtstags haben Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature spezielle Jubiläumsangebote aufgelegt.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Spanien
Costa del Sol, Torremolinos-Benalmadena, Sentido Benalmadena Beach (vier Sterne): Das 2018 renovierte Hotel mit 143 Zimmern liegt direkt an der Strandpromenade. Der Yachthafen mit seiner Flaniermeile, Restaurants und Bars ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive WLAN, Flug, Transfers, Rail & Fly und 24-Stunden-Versprechen ab 557 Euro pro Person, zum Beispiel am 13. März 2019 ab/bis Münster/Osnabrück. Inklusive 20 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 31. März 2019. Das Hotel ist exklusiv buchbar bei Neckermann Reisen.

Griechenland
Paralia, Olympische Riviera, Sentido Mediterranean Village (vier Sterne plus): Das Hotel verfügt über 176 luxuriöse Zimmer und liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand mit Blick auf den Olymp. Zum Fischerdorf Korinos sind es nur circa fünf Kilometer, die bequem über einen Fahrradweg erreicht werden können. Mehrere Restaurants mit griechischer und italienischer Küche sowie Bars runden das kulinarische Angebot ab. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive WLAN, Flug mit Sitzplatzreservierung bei Charterflug mit Condor, Transfer, Rail & Fly sowie Airshoppen Gutschein in Höhe von zehn Euro, Flex Option und einem Qualitätsreiseführer ab 481 Euro pro Person, zum Beispiel am 28. März 2019 ab/bis Stuttgart. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Türkei
Türkische Riviera, Side, Sentido Flora Garden (vier Sterne plus): Die großzügige, komfortable Hotelanlage mit mehreren À-la-carte Restaurants und zwei Swimmingpools liegt direkt am leicht abfallenden Strand. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 452 Euro pro Person, zum Beispiel am 30. April 2019 ab/bis Nürnberg. Inklusive 30 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 31. Dezember 2018. Das Hotel ist exklusiv buchbar bei Neckermann Reisen.

Tunesien
Monastir-Skanes, Sentido Rosa Beach (vier Sterne): Das Hotel mit Meerwasserpool und mehreren Themenrestaurants liegt direkt am langen Sandstrand. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 411 Euro pro Person, zum Beispiel am 16. Oktober 2019 ab/bis Frankfurt am Main. Inklusive 30 Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 31. Dezember 2018. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Angebote von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH