In neuem Glanz: Neuerfindung nach Renovierung

Die Nachfrage nach stylischen Designhotels steigt. Viele Urlauber entscheiden heute nur aufgrund des Hotels, wohin die Reise gehen soll. Individuelle Konzepte stehen dabei ganz weit oben auf der Wunschliste. Um den Wünschen der Gäste zu entsprechen, erfinden sich viele Hotels deshalb ständig neu und unterziehen sich – getreu dem Motto „aus Alt mach Neu“ – immer häufiger einer Komplettsanierung. Die Veranstaltermarken von Thomas Cook stellen Hotels aus ihrem Portfolio vor, die nach der Renovierung in neuem Glanz erstrahlen.

Tipp für stilbewusste Familien: SunConnect Marina Beach

Nach einer Komplettrenovierung eröffnet das SunConnect Marina Beach (vier Sterne) im Ferienort Gouves an der Nordküste der griechischen Insel Kreta pünktlich zur Sommersaison 2018 wieder. Das

Hotel ist ab sofort besonders attraktiv für Familien mit Kindern, die in punkto Design keine Abstriche machen wollen. So verfügt das Haus nun über helle und modern gestaltete Zimmer und hält geräumige Familienzimmer mit Etagenbett und Terrasse bereit. Ebenfalls komplett neu ist der eigens für Kinder vorgesehene Splash-Pool mit Rutschturm, der Mini-Club mit Lollo & Bernie für die Kleinen von drei bis elf Jahren sowie der Chill-Out Bereich für Teens von zwölf bis 17 Jahren. Wer im Urlaub nicht nur in der Sonne faulenzen möchte, kann den neuen Fitnessbereich testen oder beim Beachvolleyball und Aerobic ins Schwitzen kommen. Ein besonderes Highlight für Genießer ist das neue Restaurant mit Show Cooking, die Bar erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz. Das Hotel ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und durch eine Uferstraße vom leicht abfallenden Sandstrand getrennt. Wer die Anlage trotz absolutem Wohlfühlfaktor doch einmal verlassen möchte, findet nur wenige Gehminuten entfernt Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfers und Rail & Fly in der zweiten Klasse ab 1.230 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind zwischen zwei und zwölf Jahren. Zum Beispiel am 15. Mai 2018 ab/bis Stuttgart. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Upgrade auf den Kanaren: Iberostar Fuerteventura Palace

In neuem Glanz erstrahlt auf Fuerteventura ab sofort auch das Iberostar Fuerteventura Palace, das nach der Komplett-Renovierung nun mit fünf Sternen (vorher vier Sterne plus) unter den Top-Hotels auf der Kanareninsel rangiert. Das Adults only-Hotel für Gäste ab 16 Jahren liegt direkt am feinsandigen Jandia Playa und bietet dank der leicht erhöhten Lage einen beeindruckenden Panoramablick über den Atlantischen Ozean. Die Möbel und Stoffe der Zimmer sind komplett in Weiß- und Beige-Tönen gehalten und lenken den Blick auf die großen Unterwasserbilder. Einige Zimmer warten nun sogar mit einer Badewanne im Schlafzimmer inklusive Panoramablick beim Schaumbad auf. Das neue, helle Restaurant lädt dank großer Wandbilder zum Wohlfühlen ein. Auch der Empfangsbereich wurde komplett neu möbliert und die großzügige Poollandschaft besteht ab sofort aus drei Becken, einer Snackbar sowie einer Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer.

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfers und Rail & Fly in der zweiten Klasse ab 999 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. September 2018 ab/bis Köln/Bonn. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Orientalisches Flair in Marokko: Iberostar Founty Beach

Auch das Iberostar Founty Beach (vier Sterne plus) feiert nach umfangreicher Renovierung Neueröffnung und bietet sowohl Paaren als auch Familien ein ideales Domizil für den nächsten Strandurlaub. In direkter Strand-Lage und unweit von Agadir mit seinen kulturellen Sehenswürdigkeiten verfügt das Ressort ab sofort über modern ausgestattete Zimmer, die dank der hellen und warmen Farben zum Wohlfühlen einladen. Ebenfalls einen neuen Anstrich bekam das Restaurant, welches sowohl arabische als auch internationale Speisen serviert und aufgrund der typisch marokkanischen Designelemente orientalischen Charme versprüht. Erholungssuchende kommen im Hotel ebenso auf ihre Kosten wie Aktivurlauber: Der neue Wellnessbereich „SPA Sensations“ hält was der Name verspricht und bietet neben einer Sauna, einem Haman, Whirlpool und Hallenbad auch verschiedene Massage- und Kosmetikanwendungen. Die direkte Strandlage macht das Hotel zum Eldorado für Wassersportler. Unweit der Anlage können Golfer den Schläger schwingen. Für Kinder hält das Hotel im Mini-Club oder der Teens-Lounge Aktivitäten für jedes Alter von vier bis 17 Jahren bereit. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly in der zweiten Klasse ab 630 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Dezember 2018 ab/bis München. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Designhotel auf Ibiza: Els Pins Resort & Spa

Das Els Pins Resort & Spa (vier Sterne plus) hat sich komplett neu erfunden: Einst unter dem Namen „Els Pins“ buchbar, wurde die Unterkunft 2017 komplett renoviert und heißt nun pünktlich zur Sommersaison 2018 anspruchsvolle und stilbewusste Ibiza-Fans willkommen. Die neue Anlage mit direktem Strandzugang verfügt über 224 helle und modern gestaltete Deluxe-Garden-Doppelzimmer und Deluxe-Seaview-Doppelzimmer. Das Mobiliar bietet einen Mix aus elegantem Design und Gemütlichkeit. Im Außenbereich wartet der zum Meer gelegene Chill-Out-Bereich mit Liegen und Bali-Betten. Als weiteres Highlight lädt der neue Wellnessbereich zum Relaxen ein. Kinder vergnügen sich im Mini-Club und im separaten Kinderpool. Für alle, die gerne auch im Urlaub online sein möchten, gibt es zudem kostenloses WLAN im gesamten Hotel.

Sieben Übernachtungen im Deluxe-Seaview-Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug mit Condor, Transfers und Rail & Fly in der zweiten Klasse ab 429 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. Mai 2018 ab/bis Frankfurt am Main. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Hauch von 1001 Nacht: Al Bustan Palace

Das Al Bustan Palace (sechs Sterne) der Hotelgruppe Ritz Carlton zählt bereits jetzt zu den weltweit mondänsten Hotels und wird mit Fertigstellung der Renovierung im September 2018 noch mal auf ein ganz neues Niveau gehoben. Nicht nur die 250 eleganten Zimmer und Suiten im arabischen Stil erstrahlen dann in neuem moderneren Glanz, sondern auch die beeindruckende Atrium-Lobby und viele öffentliche Bereiche erhalten ein komplettes Makeover. Etwa eine Fahrtstunde von Muscat entfernt, idyllisch eingerahmt von Bergen und Meer, liegt das Hotel in einer ausgedehnten Gartenanlage direkt am Golf von Oman. Der Privatstrand erstreckt sich über einen Kilometer und lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Gästen stehen darüber hinaus drei internationale Restaurants sowie verschiedene Sport-Aktivitäten und das „Six Senses Spa“ zur Verfügung.

Sieben Übernachtungen im Deluxe Mountain View Zimmer mit Frühstück, inklusive kostenfreien Shuttle-Bus in die Stadt sowie hochwertigem Reiseführer nach Wahl ab 826 Euro pro Person. Zum Beispiel am 2. September 2018 bei eigener Anreise. Buchbar bei Thomas Cook Signature Finest Selection.

Badeurlaub de luxe: One & Only Le Saint Géran

Ein komplettes Makeover hat auch das Luxus-Hotel One & Only Le Saint Géran (sechs Sterne) erhalten, welches 2018 auf einer kleinen Halbinsel an der Ostküste von Mauritius wieder eröffnet. Das Resort erstreckt sich entlang weitläufigen, tropischen Gärten mit kleinen Bachläufen und idyllischen Plätzen. Von der neu gestalteten Eingangshalle bis zum Swimmingpool erwartet Gäste nun eine elegante Atmosphäre mit sportlicher Note. Die modern und hell gehaltenen 142 Zimmer und Suiten erstrahlen in neuem Glanz und bieten Annehmlichkeiten wie einen begehbaren Kleiderschrank, eine Nespresso-Maschine sowie Bademäntel. Alle Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen außerdem über Balkon oder Terrasse sowie einen 24 Stunden-Butler-Service. Ein besonderes Highlight für Romantiker ist das hoteleigene Restaurant „Tapasake“ mit spanischen Tapas. Für Aktive sind unter anderem Angebote wie Wasserski, Kajaks, Windsurfing, Glasbodenboote sowie Yoga inklusive.

Sieben Übernachtungen im Lagoon Zimmer mit Frühstück, inklusive einer Flasche Rum bei Ankunft sowie hochwertigem Reiseführer nach Wahl ab 1.753 Euro pro Person. Zum Beispiel am 27. August 2018 bei eigener Anreise. Buchbar bei Thomas Cook Signature Finest Selection.

Angebote von Thomas Cook sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.