Jazzfestival und Triathlon: Cook’s Club Alanya perfekte Chill-Out-Oase

Allgemein, News, Newsroom | 8. August 2019 | Keine Kommentare

Der Veranstaltungskalender in Alanya verspricht im Herbst besondere Erlebnisse. Jazzfreunde kommen vom 26. bis 29. September 2019 beim Alanya Jazz Festival auf ihre Kosten. Ausdauersportler können sich am folgenden Wochenende mit dem Alanya International Triathlon auf ein weiteres Highlight freuen. Am 6. Oktober 2019 stehen an der Türkischen Riviera Wettkämpfe in der Olympischen Distanz und der Sprintdisziplin auf dem Programm. Auf der Schwimmstrecke durchqueren die Athleten den Hafen, der Radparcours führt sie entlang der Hafenpromenade, den abschließenden Lauf absolvieren die Teilnehmer auf einer Schleife durch die Innenstadt.

Das perfekte Umfeld zum Feiern oder zum Chillen bietet der Cook’s Club Alanya. Das im April 2019 eröffnete Haus der jungen Lifestyle-Hotelmarke ist mit seinen stylischen Zimmern, Studios und Apartments auf eine neue Generation junger Reisender ausgerichtet. Im Mittelpunkt des Cook’s Club steht der Pool. Der Kleopatra-Beach mit feinem Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe, in die Innenstadt von Alanya mit Restaurants, Bars und Geschäften sind es nur wenige Minuten. Entspannung bietet das angschlossene Spa mit Hama (gegen Gebühr). Im Restaurant „Cantina“ werden an Live-Cooking-Stationen alle Gerichte frisch zubereitet.
Sieben Übernachtungen im Cook’s Club Alanya (vier Sterne) mit Frühstück, inklusive Flug, Rail und Fly, Transfers und Zufriedenheitsversprechen ab 494 Euro pro Person, zum Beispiel am 30. September 2019 mit Flug ab/nach Stuttgart.

Cook’s Club – Urlaub für eine neue Generation von Reisenden
Die Cook’s Clubs sprechen mit ihrem Konzept eine neue Generation von Reisenden an. Dabei bringen die Häuser die aktuellsten Trends aus der Stadt an den Strand: Modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor, lokales und internationales Essen im Streetfood-Style, serviert ohne feste Essenszeiten in der „Cantina“, hochwertige Drinks an der Bar „Captain Cook’s“, die mit dem Pool das Zentrum des Geschehens bildet, sowie DJs, die den ganzen Tag über den passenden Sound auflegen.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.