Karibische Träume, Rum und heiße Rhythmen

News, Newsroom | 25. Juli 2019 | Keine Kommentare

Ehemals als kommunistischer Vorzeigestaat verschrien, hat sich die Kuba zu einem einzigartigen Ferienparadies entwickelt. Badeurlauber und Wassersportler, vor allem aber Kulturliebhaber und Entdecker finden im Kuba Urlaub perfekte Bedingungen für eine erholsame Auszeit mit Traumstränden, kulinarischen Verführungen und jeder Menge neuer Eindrücke – das ganze Jahr über. Dazu gibt es nicht nur in Havanna ein einzigartiges Flair um Rum, Zigarren und den legendären Latino-Sound des „Buena Vista Social Club“. Kuba ist ein tolles Reiseziel für Familien, Paare und Single-Reisende. Und das 365 Tage im Jahr!

Für Flugpauschalreisen nach Havanna und Varadero gibt es an vielen Terminen im August, September und Oktober attraktive Flugpreise auf der Condor, buchbar über Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature.

Preisbeispiel

Zehn Nächte im Iberostar Tainos (Vier Sterne) im Komfort Plus-Zimmer, All Inclusive, inklusive Flug mit Condor, Transfer, Rail & Fly (2. Kl.) ab 1.104 Euro pro Person, zum Beispiel am 6. September 2019 ab/bis Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Thomas Cook Unternehmensportal