Langzeiturlaub: Neue Broschüre „Schöne Zeiten wochenlang genießen“

– Angebote in mehr als 600 Hotels

– Vier Wochen Tunesien inklusive Halbpension ab 599 Euro pro Person

Oberursel, 19. Juni 2019 — Die Nachfrage nach einem längeren Urlaub in den Wintermonaten wächst ständig. Mittlerweile buchen in der Wintersaison mehr als zehn Prozent der Gäste von Neckermann Reisen einen Langzeiturlaub, um im Winter Sommer-Feeling zu erleben. Die passenden Angebote gibt es in der neuen Broschüre „Schöne Zeiten wochenlang genießen“, in der Neckermann Reisen die Highlights für einen außergewöhnlich langen Urlaub im kommenden Winter präsentiert. Die Hotelempfehlungen gelten für die bei Langzeiturlaubern besonders beliebten Reisziele wie die Kanarischen Inseln, Mallorca, Tunesien, Türkei und Thailand. Insgesamt bilden mehr als 600 Hotels unterschiedlicher Typen und Marken eine vielseitige Produktauswahl. Abgerundet wird der Sonderfolder mit Argumenten für die Wahl des jeweiligen Ziels, Tipps und Infos sowie attraktiven Preisangeboten.

Kanarische Inseln
Eine Inselgruppe, die den Gästen alles bietet – wunderschöne Strände, Dünen- und Naturlandschaften, außergewöhnliche Flora und Fauna. Dazu kommt eine hervorragende Infrastruktur und eine gute ärztliche Versorgung. Das Bull Escorial & Spa (drei Sterne plus) auf Gran Canaria liegt nur fünf Gehminuten von der Playa del Inglés, sowie 30 Gehminuten von den berühmten Dünen von Maspalomas entfernt. Ein umfangreiches Wellnessangebot und geräumige, freundlich eingerichtete Zimmer runden das Angebot ab. Für Langzeiturlauber besteht bei All inclusive die Möglichkeit, auch in den benachbarten Bull-Hotels zu speisen. Vier Wochen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 1.451 Euro pro Person, inklusive zehn Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis 30. Oktober 2019. Beispielsweise am 4. Januar 2020 ab/bis Köln.

Tunesien
Mit der kurzen Fluganreise von gut zwei Stunden, langen weißen Sandstränden und dem milden Klima auch in den Wintermonaten finden Reisende in Tunesien die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Langzeiturlaub. Direkt am hoteleigenen Sandstrand, eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage ist das Sentido Phenicia (vier Sterne plus) bei Hammamet der ideale Rückzugsort für alle, die ihren Langzeiturlaub gerne in einem stilvollen und ruhigen Ambiente genießen möchten. Entspannung finden Hotelgäste im Wellness-Center mit Hamam & Whirlpool. Vier Wochen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 599 Euro pro Person. Beispielsweise am 3. Januar 2020 ab/bis Berlin/Tegel.

Thailand
Das Ganzjahresziel Thailand ist perfekt geeignet für aktive Langzeiturlauber. Ob Kultur- oder Naturerlebnisse, Shopping- oder Badevergnügen – dank der konstant warmen Temperaturen und der guten Infrastruktur gibt es Freizeitbeschäftigungen für jeden Geschmack.
Das Woodlands Hotel & Resort (vier Sterne) im Norden von Pattaya liegt nur rund 250 Meter vom Strand entfernt. Den Gästen stehen eine Poollandschaft mit Poolbar, eine tropische Gartenanlage und ein Fitnessraum zur Verfügung. Vier Wochen im Superior-Zimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 1.458 Euro pro Person. Beispielsweise am 2. März 2020 mit Etihad Airways ab/bis Frankfurt.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————–

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc. die an der Londoner Börse notiert ist. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH