Lieblingshotel sichern und bis zu 50 Prozent sparen

– Noch bis 30. September bietet Thomas Cook besonders attraktive Frühbucher-Vorteile
– Eine Woche Ägypten mit All Inclusive und Flug schon ab 419 Euro pro Person

Oberursel, 5. September 2019 — Thomas Cook belohnt Frühbucher. Noch bis zum 30. September 2019 können Kunden bei Buchung einer Urlaubsreise für den Winter 2019/20 bis zu 50 Prozent sparen. Die besonderen Frühbucher-Vorteile gelten für ausgewählte Hotels der Veranstaltermarken Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature in beliebten Zielgebieten wie beispielsweise Ägypten, Kanaren und Karibik.
Ebenfalls bei Buchung bis 30. September 2019 gibt es für Flüge mit Condor auf der Fernstrecke einen Frühbuchervorteil für höherwertige Buchungsklassen. Wer sich für die Condor Premium Class entscheidet spart auf dem Hin- und Rückflug insgesamt 60 Euro, in der Condor Business Class sogar 240 Euro.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Ägypten
Die Ferienanlage SunConnect Aqua Blu Resort (vier Sterne) in Hurghada wurde 2019 nach einer kompletten Renovierung neu eröffnet. Direkt in der Anlage liegt der Kids-Aquapark mit 16 Kinderrutschen. Gäste können zudem den Aquapark mit neun Wasserrutschen im Schwesterhotel Albatros Aqua Park nutzen. Zur Ferienanlage SunConnect Aqua Blu gehören außerdem drei Themen-Buffet-Restaurants, der Eintritt in die Fantasia-Show ist inklusive. Sieben Übernachtungen im SunConnect Aqua Blu Resort im Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug, Transfer, Rail & Fly sowie Zufriedenheitsversprechen ab 419 Euro pro Person, zum Beispiel am 3. Dezember 2019 ab Rostock-Laage. Der Preis ist inklusive 50 Prozent Frühbucher-Bonus bei Buchung bis 30. September 2019. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Fuerteventura
Die weitläufige Hotelanlage SunConnect Fuerteventura Princess (vier Sterne) in Playa de Esquinzo befindet sich in ruhiger Lage rund 20 Meter oberhalb des Meeres. Das Hotel wurde im Winter 2018/2019 renoviert. Im Außenbereich bietet die Anlage vier Swimmingpools (davon einer im Winter beheizbar). Gegen Gebühr stehen vier Tennisplätze zur Verfügung, am Strand ist Wassersport durch lokale Anbieter möglich. Sieben Übernachtungen im SunConnect Fuerteventura Princess im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly sowie Zufriedenheitsversprechen ab 550 Euro pro Person, zum Beispiel am 18. Januar 2020 ab Stuttgart. Der Preis ist inklusive 25 Prozent Frühbucher-Bonus bei Buchung bis 30. September 2019. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Dominikanische Republik
Das Hotel Iberostar Dominicana (vier Sterne plus) ist eine All-Inclusive-Hotelanlage und liegt in erster Strandreihe der Playa Bávaro in der Dominikanischen Republik. Das Schwesterhotel Iberostar Punta Cana befindet sich direkt daneben. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana zu den Hotels beträgt nur rund 25 Minuten. Zwölf Übernachtungen im Iberostar Dominicana im Doppelzimmer mit All Inklusive, inklusive Condor-Flug, Sitzplatzreservierung, Transfer, Rail & Fly, FlexOption und Zufriedenheitsversprechen ab 1.452 Euro pro Person in der Economy Class. In der Premium Economy Class kostet die Reise ab 1.692 Euro pro Person und in der Business Class ab 2.392 Euro pro Person. Zum Beispiel am 8. November 2019 ab München. Der Preis ist inklusive 30 Prozent Frühbucher-Bonus bei Buchung bis 30. September 2019. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Angebote von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH