Mama sprachlos machen – Wellness statt Blumen schenken

News, Newsroom | 17. April 2019 | Keine Kommentare

Am 12. Mai ist Muttertag: Gemeinsam verbrachte Zeit ist immer noch das schönste Geschenk für jede Mama. Deshalb bieten Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature für den Buchungszeitraum vom 15. April bis 12. Mai 2019 ganz besondere Wellnesstrips, die jedes Mama-Herz höher schlagen lassen.

Wellness pur im Hotel an der Therme (drei Sterne) Bad Sulza, Thüringen

Das Hotel an der Therme liegt ruhig, inmitten eines eigenen großen Parks. In unmittelbarere Nähe befindet sich die beeindruckende Toskana Therme (ca. 7.000 qm) mit der „Sauna der Zukunft“ (ca. 3.000 qm). Unter einem atemberaubenden Kuppeldach liegend, von der New York Times unter die 100 besten Thermen der Welt gewählt, bietet sie eine Thermalsole-Badelandschaft mit fünf Innen- und beheiztem Außenbecken, Whirlpools und Sonnenterrasse.  Die „Sauna der Zukunft“ lockt mit Tauchbecken, Infrarotsphäre, Finnischer Sauna (ca. 90°C), Biosoftsauna (ca. 55°C), Dampfbad (ca. 43°C), Lektarium (ca. 45°C), Broncharium (ca. 30°C), Fulldome mit 360° Kuppelprojektion, Außensaunen, Erlebnisduschen, Eisbrunnen  und Ruhelounge.  Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Zufriedenheitsversprechen ab 130 Euro pro Person, zum Beispiel am 12. Mai 2019 bei eigener Anreise. Bei Buchungen der Zimmer in den Häusern eins und zwei ist der Eintritt in die Toskana-Therme inklusive. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Entspannung im Nationalpark Sächsische Schweiz im Hotel Elbschlösschen (vier Sterne)

Das Hotel Elbschlösschen liegt in der einzigartigen Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz, am Fuße der Bastei, direkt an der Elbe. Vom Elbschlösschen aus starten abwechslungsreiche Ausflüge in den Naturpark Sächsische Schweiz. Im hoteleigenen 600 Quadratmeter großen Wellnessbereich  mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad können Gäste die Seele baumeln lassen. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Zufriedenheitsversprechen ab 230 Euro pro Person, zum Beispiel am 17. Mai 2019 bei eigener Anreise. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Wellness trifft auf Citytrip im Hotel Esperanto (vier Sterne plus) in Fulda, Hessen

Das Hotel Esperanto, nur 300 Meter entfernt von der Fuldaer Innenstadt und ausgestattet mit einer großzügigen Saunalandschaft, ist der ideale Ausgangspunkt um eine Städtereise mit einem Wellness-Urlaub zu verbinden. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und  Zufriedenheitsversprechen ab 230 Euro pro Person, zum Beispiel am 7. Juni 2019 bei eigener Anreise. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Wellness hinterm Deich im Hotel Regina Maris (vier Sterne) in Norden-Norddeich, Ostfriesland

Das Hotel Regina Maris liegt ruhig direkt am Deich und der Kurpromenade, nur 50 Meter vom Strand entfernt. Gäste profitieren von der Nutzung des Wellnessbereiches mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Dampfbad, Tecaldarium, Erlebnisduschen, Wärmebänken und Ruheraum. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Zufriedenheitsversprechen ab 452 Euro pro Person, zum Beispiel am 14. Juni bei eigener Anreise. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter  http://www.neckermann-reisen.de/ sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————————-

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————————-

Thomas Cook GmbH