Mit Neckermann Reisen in Las Vegas heiraten

News, Newsroom | 21. Januar 2019 | Keine Kommentare

Heiraten in Las Vegas ist für viele Paare ein besonderer Traum. Um diesen Traum leichter Wirklichkeit werden zu lassen, hat Neckermann Reisen für Verliebte in seinem Nordamerika-Programm verschiedene Hochzeitspakete. Darin enthalten ist die Kontaktvermittlung zu einem Hochzeitsplaner zur Klärung der individuellen Trauungswünsche und Unterstützung bei der Beantragung der Heiratslizenz im Courthouse in Las Vegas.
Für Romantiker empfiehlt Neckermann Reisen die Trauung in der Hochzeitskapelle „Graceland Chapel“. Paare, die das Besondere lieben, können sich für das Paket „VIP Helikopterhochzeit“ entscheiden mit Trauung in einem Helikopterflug über Las Vegas, oder das Paket „Hochzeit im Riesenrad High Roller“ buchen und sich während einer 30-minütigen Riesenrad-Fahrt mit Blick auf Las Vegas das Ja-Wort geben.

Ausgewähltes Preisbeispiele:

Das renovierte Vier-Sterne-Hotel Golden Nugget liegt direkt an der bekannten und pulsierenden Fremont Street Experience und  verfügt über mehrere Restaurants, Bars und Lounges sowie Swimmingpool mit Whirlpool und Sonnenterrasse. Zahlreiche weitere Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung, zum bekannten Vegas Strip sind es circa fünf Kilometer.
Fünf Übernachtungen im geräumigen Doppelzimmer ohne Verpflegung, inklusive Condor-Flug ab 1.218 Euro pro Person. Zum Beispiel am 2. April 2019 mit Flug ab/nach Frankfurt.

Im Hochzeitspaket „Elegante Graceland Chapel“ enthalten sind eine persönliche Betreuung vor Ort mit Unterstützung bei der Beantragung der Heiratslizenz und Abwicklung aller Formalitäten, Fahrt in einer eleganten Limousine zum Courthouse und zur Kapelle, ein Brautstrauß, Trauung in der Kapelle sowie ein Hochzeitsfotograf. Preis pro Paar 726 Euro. Weitere Infos sind im digitalen Reiseführer Travelguide unter neckermann-reisen.de/travelguide zu finden.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Thomas Cook Unternehmensportal