Neue Hochzeitsbroschüre von Thomas Cook Signature: Trauung und Honeymoon am Traumstrand

Allgemein, News, Newsroom | 3. Dezember 2018 | Keine Kommentare

Viele Paare träumen von einer Zeremonie oder Flitterwochen am weißen Palmenstrand. Die neue Broschüre „Heiraten und Flitterwochen im Paradies“ von Thomas Cook Signature bietet Heiratswilligen und Frisch-Vermählten auf 32 Seiten attraktive Angebote auf den Seychellen, Malediven und Mauritius für Reisen bis zum 31. Oktober 2019.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Malediven

Das luxuriöse Hotel Amari Havodda Maldives (fünf Sterne) liegt eingebettet in einer der unberührtesten Archipele im Süden der Malediven im Gaafu-Atoll. Ein weißer, flach abfallender Sandstrand lädt zum Baden und Sonnen ein. Zudem bietet die Unterwasserwelt am Hausriff gute Schnorchel- und Tauchbedingungen. Für kulinarische Highlights sorgen die Live-Cooking-Stationen, das umfangreiche Buffet und das À-la-carte-Restaurant „Ember Grill“. Sieben Übernachtungen in der Standard-Beach-Villa mit Vollpension, inklusive Flug mit Qatar Airways und Transfers ab 2.167 Euro pro Person. Hochzeitsreisende erhalten ab sieben Nächten Aufenthalt eine Flasche Sekt aufs Zimmer bei Ankunft sowie ein romantisches Candlelight-Dinner am Strand inklusive Sekt.

Hochzeitspaket:

Das Hochzeitspaket ist auf Anfrage buchbar und beinhaltet einen individuellen Hochzeitsplaner, Brautstrauß, Make-up und Friseur für die Braut, Bodu-Beru-Trommler, eine Hochzeitstorte, eine Flasche Champagner, eine traditionelle Baumpflanzungs-Zeremonie, ein Hochzeitsgeschenk des Hotels, eine CD mit Fotos sowie ein personalisiertes Hochzeits-Zertifikat. Das Hochzeitspaket kostet ab 1.055 Euro pro Paar.

Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Mauritius

Am Strand von Turtle Bay im Nordwesten von Mauritius liegt das Hotel The Ravenala Attitude (vier Sterne). Die stilvoll eingerichteten Suiten, zahlreiche Restaurants und Bars, die tropische Gartenanlage sowie ein großes Sport- und Unterhaltungsprogramm lassen keine Wünsche offen. Sieben Übernachtungen in der Couple-Suite mit Halbpension, inklusive Flug mit Lufthansa ab Frankfurt am Main, Honeymoon-Rabatt und Transfers ab 1.388 Euro pro Person. Hochzeitsreisende erhalten bis zu 15 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis, einen Kuchen, eine Strandtasche, einen Sonnenhut, ein Blumenbad sowie ein romantisches Dinner.

Hochzeitspaket:

Das Paket beinhaltet eine dekorierte Örtlichkeit für die Zeremonie, ein personalisiertes Geschenk für Braut und Bräutigam, 20 Prozent Ermäßigung auf eine Anwendung im Spa Attitude, Musik während der Trauung (CD), ein Zimmer-Upgrade in der Hochzeitsnacht (vor Ort nach Verfügbarkeit), eine Hochzeitstorte, eine Flasche Sekt sowie ein Blumenbad am Abend. Das Hochzeitspaket kostet ab 588 Euro pro Paar.

Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Seychellen

Das Resort Banyan Tree Seychelles (fünf Sterne plus) auf der Insel Mahé verspricht Erholung, Luxus und Privatsphäre für seine Hotelgäste. Das hauseigene „Bayan Tree Spa“ wurde unter Erhaltung der ursprünglichen Vegetation in die Natur integriert und bietet eine Auszeit vom Alltag. In den verschiedenen Restaurants testen Hotelgäste nach Belieben kreolische, arabische und thailändische Speisen. Sieben Übernachtungen in der Ocean Pool Villa mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly (1. Klasse), Privattransfers im Zielgebiet und Reiseführer nach Wahl ab 2.846 Euro pro Person. Hochzeitsreisende freuen sich ab vier Nächten über 37 Prozent Ermäßigung, eine Flasche Champagner, Obst, eine kleine Überraschung bei Ankunft sowie eine romantische Zimmerdekoration.

Hochzeitspaket:

Ab sechs Nächten beinhaltet das Paket eine Trauzeremonie, einen Brautstrauß für die Braut und Blumenanstecker für den Bräutigam, eine zweistöckige Hochzeitstorte, eine Flasche Rosé Champagner und Canapés, eine Flasche Wein und Obst auf dem Zimmer sowie Frühstück in der Villa am nächsten Morgen. Das Hochzeitspaket kostet ab 176 Euro pro Paar.

Buchbar bei Thomas Cook Signature Finest Selection.

Angebote von Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.