Neueröffnung des Sentido Toscana Charme

News, Newsroom | 3. Mai 2019 | Keine Kommentare

Am 1. Mai eröffnete das Sentido Toscana Charme in Tirrenia, einem Ortsteil von Pisa, direkt an der Toskanischen Küste in Italien. Das neue Resort liegt direkt am langen, feinsandigen Strand und lädt zum Schwimmen, Segeln und Surfen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Highlight des Hotels ist die Panorama-Dachterrasse mit Meerblick, Pool und Sonnendeck im Lounge-Stil.

Das Langschläfer-Frühstück wird bis 11.30 Uhr serviert. Mittags und Abends haben die Gäste die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant mit Terrasse und dem Spezialitätenrestaurant. An der Lounge-Bar und der Poolbar können die Gäste ihren Urlaubstag bei einem leckeren Drink entspannt ausklingen lassen.

Zudem bietet das Hotel ein umfassendes Sportangebot mit einem modern ausgestatteten Fitnessraum und Kursen wie Aquagymnastik, Yoga und Pilates. Für die kleinen Gäste wird im Miniclub ein abwechslungsreiches Prgramm aus Spiel und Spaß geboten.

Das Sentido Toscana Charme ist ein idealer Ausgangspunkt, um die vielfältige und einzigartige Naturlandschaft Mittelitaliens zu entdecken, beispielsweise bei einer Fahrradtour. Auch die bekannten Städte Pisa und Livorno mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt. Somit findet sich für jeden Urlaubstyp das passende Freizeitangebot.

Preisbeispiele:

Italien, Toskanische Küste, Tirrenia, Sentido Toscana Charme Resort (vier Sterne plus):

Für Paare:

Sieben Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer, mit Halbpension, Zufriedenheitsversprechen und eigener Anreise pro Person ab 518 Euro. Zum Beispiel am 1. Juni 2019. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Für Familien:

Sieben Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer, mit Halbpension, Zufriedenheitsversprechen und eigener Anreise zum Familienkomplettpreis für zwei Erwachsene und ein Kind ab 1365 Euro. Zum Beispiel am 1. Juni 2019. Buchbar bei Neckermann Reisen.

——————————-

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————————-

Thomas Cook GmbH