Neueröffnung des SunConnect Aqua Blu

News, Newsroom | 26. April 2019 | Keine Kommentare

Im Juni eröffnet das neue SunConnect Aqua Blu Resort in Hurghada. Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlt das ehemalige Hotel Pickalbatros Sea World Resort im neuen Glanz und wird die Gäste ab diesem Sommer unter neuem Namen willkommen heißen.

Das Hotel liegt 600 m entfernt vom weitläufigen Sandstrand des Roten Meeres und lädt zum Entspannen und Baden ein. Wer das Rote Meer nicht durch Schnorcheln entdecken will, hat die Möglichkeit die Vielfalt der Meeres und der Meeresbewohner im  nur 1,5 Kilometern entfernten Hurghada Grand Aquarium zu entdecken.  Auch der Yachthafen und die Innenstadt von Hurghada sind nur wenige Kilometer entfernt.

Das Hotel bietet drei Buffet-Restaurants und Bars sowie eine moderne Swimmingpoolanlage mit Kinderbecken und Sonnenterasse. Gäste können außerdem den Aquapark mit neun Wasserrutschen sowie die Poolanlage des Schwesternhotels  Beach Albatros Resort kostenlos nutzen.

Preisbeispiel:

Hurghada, SunConnect Aqua Blu (vier Sterne)

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail and Fly ab 525 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. Juni ab München. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter  http://www.neckermann-reisen.de/sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————————-

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————————-

Thomas Cook GmbH