Neues Casa Cook auf Ibiza

Oberursel, 26. August 2019 — Mit dem Casa Cook Ibiza ist Thomas Cook seit Ende Juli mit seiner exklusiven Lifestyle-Hotelmarke nun auch auf den Balearen vertreten. Das Adults-only-Hotel an der Cala Gracia nahe San Antonio eröffnet in zwei Phasen: Mit 80 Zimmern in diesem Jahr, 2020 kommen 60 zusätzliche Zimmer, 50 Suiten, ein weiteres Restaurant, eine Bar und ein 50-Meter-Pool hinzu.

Aktuell stehen zwei Penthouse-Suiten mit großen Terrassen und sechs Zimmer mit Swim-up-Pool zur Auswahl. Der Spa bietet zahlreiche Anwendungen mit Naturprodukten und ein kleines Fitness-Studio, vom Open air-Yoga-Bereich im Penthouse eröffnet sich ein beeindruckender Panoramablick über die Bucht.

Das vierte Haus der Marke Casa Cook vereint Minimalismus mit mediterranem Lebensgefühl. Die Zimmerausstattung spiegelt die lokale Umgebung wider, die Räume verbinden mit großen Fenstern, Balkonen und Terrassen Innen und Außen. Beim Dekor setzt das Casa Cook Ibiza auf Naturmaterialien wie Rattan, gebeizte Eiche, Altholz und Beton, aufgelockert durch Palmen und einheimische Gewächse.

Das Casa Cook-Konzept wurde 2016 mit dem ersten Haus des Portfolios auf Rhodos eingeführt, das zweite Haus eröffnete 2017 auf Kos. Seit Mai 2019 steht in Chania auf Kreta das erste Casa Cook für Familien zur Verfügung, ein zweites eröffnet noch in diesem Jahr im ägyptischen El Gouna. Seit Einführung der Marke waren rund 80 Prozent der deutschsprachigen Casa Cook-Gäste Erstkunden bei Thomas Cook.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen im Casa Cook Ibiza (fünf Sterne) im Doppelzimmer mit Frühstück, Flug, Rail & Fly-Ticket und Zufriedenheitsversprechen ab 737 Euro, zum Beispiel am 8. Oktober 2019 ab Frankfurt, buchbar bei Thomas Cook Signature.

Angebote von Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH