Neues Urlaubsmagazin Gran Canaria von Neckermann Reisen

Allgemein, News, Newsroom | 11. Dezember 2018 | Keine Kommentare

Im aktuellen „Urlaubsmagazin Gran Canaria“ liefert Neckermann Reisen viele gute Gründe für einen Urlaub auf der facettenreichen Kanareninsel. Neben weitläufigen Sand- und Surfstränden und einem ganzjährig angenehmen Klima bietet Gran Canaria zauberhafte Dünenlandschaften, mediterranes Flair, bunte Events und vieles mehr. In dem neuen Urlaubsmagazin finden sich neben zahlreichen Hotelempfehlungen auch Sightseeing- und Restaurantempfehlungen sowie Expertentipps.

Hotelempfehlung aus dem „Urlaubsmagazin Gran Canaria“:

Das Sentido Gran Canaria Princess (vier Sterne plus) liegt zentral im beliebten Ferienort Playa del Inglés. Der lange, goldfarbene Sandstrand befindet sich ca. einen Kilometer vom Hotel entfernt und ist bequem durch einen Spaziergang zu erreichen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly (2.Klasse) ab 585 Euro pro Person, zum Beispiel am 13. Januar 2019 ab Hamburg. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Immer á la carte zubuchbar sind Extraleistungen wie Late Check-Out, Privattransfers, „Meine Sonnenliege“, „Mein Zimmer“ und diverse Sport- und Wellnessangebote. Bei Buchungen bis zum 31.01.2019 ist zusätzlich das Neckermann Reisen-Familienpaket verfügbar, das eine Sitzplatzreservierung und Bordverpflegung für die ganze Familie beinhaltet.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter http://www.neckermann-reisen.de/, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.