Private Atmosphäre mit 18 Zimmern: Thomas Cook eröffnet Cook´s Club City Beach Rhodes

Oberursel, 12. August 2019 — Mit dem Cook`s Club City Beach Rhodes hat Thomas Cook in diesem Monat seinen achten und bisher kleinsten Cook’s Club eröffnet. Das Haus im „Boutique“-Stil verströmt mit seinen gerade einmal 18 Zimmern einen familiären Charme und liegt trotzdem mitten im Leben am Elli Beach in Rhodos Stadt, direkt gegenüber der angesagten Beach Bar „Ronda“.

Entspannende Sonnenuntergänge, Drinks und DJ-Sounds genießen Gäste auf der Dachterrasse mit Pool und Bar über den Dächern der Stadt – Meerblick inklusive. Die kleine Cantina mit großem Familientisch lädt zu hausgemachter Pizza und Pasta ein. Nur eine kleine Straße trennt das Hotel vom beliebtesten Stadtstrand der Insel. Etwas weiter draußen, im kristallklaren Wasser, steht ein fünf Meter hoher Sprungturm, der viel Spaß beim Absprung und einmalige Aussichten garantiert.

Sieben Übernachtungen im Premiumzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 669 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Nürnberg am 22. Oktober 2019. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Cook’s Club – Urlaub für eine neue Generation von Reisenden

Die Cook’s Clubs sprechen mit ihrem Konzept eine neue Generation von Reisenden an. Dabei bringen die Häuser die aktuellsten Trends aus der Stadt an den Strand: Modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor, lokales und internationales Essen im Streetfood-Style, serviert ohne feste Essenszeiten in der „Cantina“, hochwertige Drinks an der Bar „Captain Cook’s“, die mit dem Pool das Zentrum des Geschehens bildet, sowie DJs, die den ganzen Tag über den passenden Sound auflegen.

Angebote von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH